Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes großzügiges Zimmer, mit "echtem" dritten Bett. Gute Lage, sehr freundliches Personal und gutem Frühstück. Parkplätze sind vorhanden. In der Straße sind etliche Restaurants und die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, TineK77!
Bewertet am 22. Februar 2017

Einfaches aber sauberes Hotel ohne Schörkel. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Meins hatte einen Röhrenfernseher mit begrenztem Programmangebot, das Bett war mir zu weich. Kostenloser Parkplatz.

Zur City 15 min zu laufen, 3 Restaurants (Chinese, Inder, Spanier) in 3 min zu Fuß zu erreichen.

Frühstück hat alles was man braucht, und das für 6,- €. Empfang sehr freundlich.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, für eine Nacht super, für mehrere Nächte vielleicht ein wenig zu einfach.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017

+kostenloses WLAN
+späte Anreise durch Schlüsselbox möglich
+Bahnhof gleich in der Nähe

-Wände etwas hellhörig

Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar