Highlights aus Bewertungen
Bier und Rauchen

Ein absoluter Tipp für Raucher. In beiden Etagen ist das Rauchen gestattet. Die Bar ist gemütlich ... mehr lesen

Bewertet am 27. Februar 2018

Neosignal
Chemnitz, Deutschland
Alle 7 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein absoluter Tipp für Raucher. In beiden Etagen ist das Rauchen gestattet. Die Bar ist gemütlich eingerichtet.

Es gibt Fassbier und eine gut sortierte Getränkekarte.

Eine warme Küche wird nicht angeboten.

Die Rechnung muss bar bezahlt werden.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Aragol!
Bewertet am 28. Mai 2017

Moe´s Bar ist bei Weitem die beste Bar, die Chemnitz zu bieten hat. Sie hat einen heimischen Charakter und das Klientel ist stets relaxt und umgänglich. Jederzeit wieder..

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Neosignal!
Bewertet am 17. Mai 2017

Es ist alles Geschmackssache. Wir waren allein dort. Vielleicht ist es schöne mit mehr Menschen. Mehr kann ich nicht sagen. Es ist eben die liebe Zeit.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Ludwig,Elke u. ... I!
Bewertet am 30. Januar 2017

tolles Ambiente, tolles Personal, tolles Getränkeangebot, tolle Veranstaltungen ... einfach alles toll

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, fpu2017!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schnuckelige Bar mitten im Zentrum und man darf sogar rauchen. Freundliches Personal und der Chef an den Decks sorgt für gute und ausgelassene Stimmung

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Quasi M!