“Danke Moe‘s”

Moe's Bar
Platz Nr. 2 von 13 Nachtleben in Chemnitz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Beste bar in Chemnitz für Studenten sie sind alle nette Leute , kann man spontan bleiben und in Ruhe auch kann man drin rauchen

Danke, Cheikhrouhou I!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein absoluter Tipp für Raucher. In beiden Etagen ist das Rauchen gestattet. Die Bar ist gemütlich eingerichtet.

Es gibt Fassbier und eine gut sortierte Getränkekarte.

Eine warme Küche wird nicht angeboten.

Die Rechnung muss bar bezahlt werden.

Danke, Aragol!
Bewertet 28. Mai 2017

Moe´s Bar ist bei Weitem die beste Bar, die Chemnitz zu bieten hat. Sie hat einen heimischen Charakter und das Klientel ist stets relaxt und umgänglich. Jederzeit wieder..

Danke, Neosignal!
Bewertet 17. Mai 2017

Es ist alles Geschmackssache. Wir waren allein dort. Vielleicht ist es schöne mit mehr Menschen. Mehr kann ich nicht sagen. Es ist eben die liebe Zeit.

Danke, Ludwig,Elke u. ... I!