“Die Beste Adresse in Chemnitz”
Bewertung zu alexxanders

alexxanders
Platz Nr. 2 von 254 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisenqualität im alexxanders ist überragend. Wir waren zu den Steak-Tagen hier und absolut begeistert ich habe lange nicht mehr ein so gutes Stück Fleisch gegessen. Dazu ein exzellenter Service. In diesem Restaurant harmoniert für mich einfach alles. Meine klare Nummer 1 in Chemnitz!

Danke, Markus1988!
Roland K, Geschäftsführer von alexxanders, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Hallo Markus,

dankeschön! Wir freuen uns, dass wir es bei Ihnen auf Platz eins geschafft haben und hoffen, Sie besuchen uns recht bald mal wieder.

Bewertet 23. März 2018

Nach dem Umbau hat das Alexxanders für mich in der Atmosphäre nochmals deutlich hinzugewonnen. Die kleinteiligere Anordnung der Tische und die bewusste Schalldämmung stellen eine deutliche Verbesserung dar. Das Essen ist wie gewohnt ausgezeichnet ( Überraschungsmenü und Filetsteak gleichermaßen ) mit einem aufmerksamen und sehr guten Service.

1  Danke, Friedemann O!

Hallo Friedemann O,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass sie im alexxanders einen schönen Abend hatten.

Bis bald!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag im Alexxanders und das Preis-/ Leistungsverhältnis der Mittagskarte ist einfach unschlagbar. Frische, schmackhafte und schön angerichtete Speisen lassen den Gaumen einen Freudentanz aufführen. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend. Ich werde definitiv wieder kommen!

Danke, Harrador!

Hallo und vielen Dank für Ihre rhytmisch-bewegten Zeilen - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Gaumentanz. ;)

Bewertet 22. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig. Das Umfeld ist ausbaufähig.
Parkplätze gibt es draußen oder in der Tiefgarage gegen Aufpreis.
Der Empfang ist äußerst freundlich. Das ist auf jeden Fall etwas besonderes und muss betont werden.
Die Zimmereinrichtung ist mehr als gut. Ich war etwas sprachlos. Alles ist schön und mit besonderer Liebe zum Detail geplant und ausgeführt.
Hier kann man sich wohl fühlen.

Danke, r0etgi!

Hallo,

herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre Team vom alexxanders

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schmackhafte und stilvoll angerichtete Speisen sowie eine nette, aufmerksame Bedienung lassen keine Wünsche offen. Das Restaurant kann man gerne weiter empfehlen

Danke, Johannes G!
Roland K, Geschäftsführer von alexxanders, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Bis zum nächsten Mal! Ihre andersgastgeber vom alexxanders