Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Schlichtes Hotel im Fitness-Center, freundliches Personal, ruhige Lage am Stadtpark, kostenlose Parkmöglichkeiten inclusive der Tiefgarage. Zimmer sind sauber, relativ einfach aber absolut in Ordnung. Der Service ist bestens, bin hier schon einige Male für Geschäftsreisen abgestiegen und komme sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, GerKota!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Die Ausstattung und Qualität entspricht der 3* Klassifizierung.
Die von uns gebuchte Suite was nicht verfügbar. Alternativ wurden uns vorher Zimmer mit Verbindungstür zugesagt, die dann angeblich nicht verfügbar waren.
Saubere Zimmer, ruhig und praktisch eingerichtet.
Für ein 'Sporthotel' ist die Küche unangemessen, ausschließlich convenience Produkte. Das beste am Frühstück ist der gute sächsische Kaffee!
Das Personal ist sehr heterogen.
Von super freundlich und hilfsbereit bis zickig haben wir alles erlebt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, matthiaso752!
Bewertet am 11. Juli 2017

Die Thüringer sind ja bekannt für ihre Freundlichkeit und die trifft man auch im Hotel an.Das Hotel bildet einen gemeinsamen Komplex mit einem Sportcenter.
Man kann die Fitnessräume kostenlos mitnutzen und auch für die Bowlingbahn etc. gibt es für Hotelgäste Sonderkonditionen.
Das Hotel hat eine etwas eigenartige Architektur. Das Treppenhaus ist toll , dafür gibt es Hotelzimmer die Fenster nur in den Innenbereich des Hotels haben und auch der Frühstücksraum hat nur Fenster zu den Tennisplätzen in der Halle. Das Frühstück selber ist besser als drei Sterne .,
Dafür ist das Parkhaus inclusive .
Da die Preis relativ niedrig ist , würde ich glatt zum buchen einer Junior Suite raten, dann hat man eine menge Platz und auch eine schöne Badewanne für zwei :).

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Fenster nach draußen verlangen !
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, pirol56!
Bewertet am 12. März 2017

Sehr ruhiges Hotel, große, helle und saubere Zimmer. Das Frühstück war einfach super und die Kellnerin zum Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.Auch das restliche Personal im Haus waren überaus freundlich und hilfsbereit. Kommen sicher wieder in dieses Hotel !!!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lambert D!
Bewertet am 25. August 2016

Wir waren 3 Nächte im Sporthotel. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten angenehm und auch die Dusche ist sehr gut. Das Speisenangebot im Restaurant war ausreichend. Die Bedienung müsste man öfter mal suchen für eine Bestellung.
Positiv ist auch, dass man die Sporteinrichtungen als Gast nutzen kann.
Einziger Mangel: Für Besuch der Sauna und Schwimmhalle sind 7,50 € zu zahlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich