73 $
114 $
94 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
105 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
98 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
120 $
82 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
Bewertet 11. Juli 2017

Die Thüringer sind ja bekannt für ihre Freundlichkeit und die trifft man auch im Hotel an.Das Hotel bildet einen gemeinsamen Komplex mit einem Sportcenter.
Man kann die Fitnessräume kostenlos mitnutzen und auch für die Bowlingbahn etc. gibt es für Hotelgäste Sonderkonditionen.
Das Hotel hat eine etwas eigenartige Architektur. Das Treppenhaus ist toll , dafür gibt es Hotelzimmer die Fenster nur in den Innenbereich des Hotels haben und auch der Frühstücksraum hat nur Fenster zu den Tennisplätzen in der Halle. Das Frühstück selber ist besser als drei Sterne .,
Dafür ist das Parkhaus inclusive .
Da die Preis relativ niedrig ist , würde ich glatt zum buchen einer Junior Suite raten, dann hat man eine menge Platz und auch eine schöne Badewanne für zwei :).

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Fenster nach draußen verlangen !
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pirol56!
Bewertet 12. März 2017

Sehr ruhiges Hotel, große, helle und saubere Zimmer. Das Frühstück war einfach super und die Kellnerin zum Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.Auch das restliche Personal im Haus waren überaus freundlich und hilfsbereit. Kommen sicher wieder in dieses Hotel !!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lambert D!
Bewertet 25. August 2016

Wir waren 3 Nächte im Sporthotel. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten angenehm und auch die Dusche ist sehr gut. Das Speisenangebot im Restaurant war ausreichend. Die Bedienung müsste man öfter mal suchen für eine Bestellung.
Positiv ist auch, dass man die Sporteinrichtungen als Gast nutzen kann.
Einziger Mangel: Für Besuch der Sauna und Schwimmhalle sind 7,50 € zu zahlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabe54!
Bewertet 4. August 2016

+ Servicepersonal im Restaurant/Bankett war sehr freundlich und hilfsbereit
- allerdings musste man es auch oft suchen um Getränke bestellen zu können.

- Die Mitarbeiterin an der Rezeption fand es wichtiger mit einer Kollegin im Feierabend zu telefonieren, als wartende Gäste zu Begrüßen, evtl. um etwas Geduld zu bitten bzw. einzuchecken - was schneller ging, als das Telefonat dauerte.
- Im Zimmer war ein regelmäßiges, dumpfes Geräusch zu vernehmen (wie aus einer Bassbox), dass uns um den Schlaf gebracht hätte. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns Mitgeteilt, dass das die Lüftung sei, die normaler Weise um 22 Uhr ausgeschaltet wird. Sollte dies nicht der Fall sein, müssten wir uns leider mit dem Zimmer begnügen, da die Rezeption dann nicht mehr besetzt sei (die Lüftung war dann glücklicher Weise aus).
- Das Frühstücksbuffet war unspektakulär und für ein Sporthotel reichlich unausgewogen. Wenig frisches Obst und Gemüse, kein Quark oder Buttermilch, 08/15 Müsli, keine vegetarischen Brotaufstriche. Zum Kaffee gab es nur Kaffeesahne.

zum Schluss noch was positives:
+ das Wasser war schön heiß und der Wasserdruck war super.

Zimmertipp: am besten anderes Hotel wählen, auch wenn dieses schön gelegen ist, ist es leider nur ein hässlicher Kasten
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ines D!
Bewertet 15. Juli 2015

war letztens mit dem fahrrad in der ecke unterwegs und dachte "sporthotel das sollte doch was leckeres gesundes im angebot sein".
muss sagen habe auch nur das restaurant gesehen. die lage des restaurants aber sehr central und mann kann auf die tennis courts blicken.
leider aber kahm nicht das was ich bestellt hatte. wobei ich auch dazu sagen muss war nicht mehr ganz sicher ob ich auch richtig bestellt hatte. also habe ich nix gesagt und es sah ja auch lecker aus. geschmacklich ok und frisch.
nur fande ich das der kelnner etwas schroff mit anderen gaesten umgegangen ist nachdem er nach 10minuten sich hat mal wieder blicken lassen. aber bei mir gab es nix auszusetzen war nur eine beobachtung.
das naechste mal schaue ich mir aber auf jeden fall mal die sportanlagen an. sehr sehr gepflegt alles aus...

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, Tom K!