“Einfach Klasse das Lokal.....”
Bewertung zu Eichenpub

Eichenpub
Platz Nr. 149 von 266 Restaurants in Chemnitz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

1. Das Ambiente ist sehr schön wir haben in den Erzgebirgszimmer gesessen.
2. Das Essen ist sehr sehr schmackhaft. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 581andreasa!

Bewertet 19. Dezember 2019

Wir hatten für unsere Feierlichkeit das Kaminzimmer eingedeckt bekommen. Für 10 Personen wurden die Gerichte individuell geändert und für alle zur gleichen Zeit serviert. Es ist eine absolut schmackhafte Küche, alle Achtung. Dass pünktlich geschlossen wird mag nicht jeder verstehen, aber auf Grund der Personaldecke absolut verständlich. Die junge Kollegin schmeißt den Laden allein, man muss sie zu nehmen wissen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Eichenpub!
Bewertet 3. April 2019

vonHoracsek S.am 03. April 2019
Am 30.03.2019 Klassentreffen mit 35 Pers. ab 17.00 Uhr im Eichenpub.Dann war noch eine Festlichkeit mit ca. 25 Pers. in der Gaststätte. Ebenfalls war der Gastraum für andere Gäste geöffnet. Es war sehr schön eingedeckt und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings war unsere kleine Speisekarte ohne Preise,es gab den ganzen Abend für alle Gäste eine Bedienung, und diese war natürlich damit schon überfordert auf Anfrage wenigstens auf eine Karte mal die Preise zu schreiben. Unglaublich! Dann wurden wir ab 22.30 Uhr nicht bedient da sie schließen wollten. Die junge Bedienung wurde dann auch sehr unfreundlich. Wir wollten gern mal mit dem Besitzer sprechen, aber für ihn war es wahrscheinlich nicht so wichtig denn er war nicht erschienen. Das war sehr ärgerlich und hat unseren Abschluß sehr gestört.Dann wurden die Kerzen ausgeblasen die Tische umgestellt, also mussten wir gehen. Wir möchten diese Gaststätte nicht weiter empfehlen, da der Gast nicht im Vordergrund steht.Vielleicht sollte der Besitzer mal eine Schulung besuchen, wie plane ich und wie gehe ich mit meinen Gästen um.Das Schild am Tor mit Öffnungszeiten gibt nur die Öffnungszeiten an und keinerlei Schließzeiten,da macht der Besitzer dann ebenfalls nach Lust und Laune. So ein Benehmen ist doch unglaublich.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Horacsek!
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war reichlich.
Bier nur eine Sorte.
Geschmack total nach Chemie.
Kochkurs wäre angebracht.
Spritzige Getränke( Sekt und Tonik fahl).

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Gerd P!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Große Auswahl an speisen. Die Portionen sind reichlich und lecker. Kinderstuhl vorhanden, aber kein wickeltisch. Die Toiletten könnten eine Renovierung vertragen. Die Bedienung ist nicht unfreundlich, aber auch nicht überragend.

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, Sophie S!