“Wie immer perfekt”

Ausspanne Gasthaus und Pension
Platz Nr. 9 von 254 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auch heute wieder ein perfekter Besuch in der Ausspanne. Essen, Wein, Personal....alles ist immer perfekt. Herzlichen Dank für den immer freundlichen und professionellen Empfang!
A.Stumpf

1  Danke, monacoschlumpf!

Bewertet 16. April 2018

Ein herrlicher Abend in der Ausspanne. Freundliches Personal, fachkundig und aufmerksam und gleichzeitig unaufdringlich. Sehr schönes Ambiente in einem fachgerecht restauriertem Fachwerkhaus. Sehr gutes Essen, phantasievoll angerichtet.
Kompliment an die Köche. Nach 3 Monaten in Chemnitz haben wir endlich " unser "
Restaurant gefunden. Das heißt wir sind hier sehr gerne und immer wieder. Absolut empfehlenswert. Danke vielmals.

Danke, Kimsoomkum!
Bewertet 1. April 2018

Wir waren heute zu dritt dort, wurden sehr freundlich begrüßt und alsgleich an unsere reservierten Plätze geführt. Das Restaurant war sehr gut besucht, trotzdem herrschte eine angenehm ruhige Atmosphäre. Die Tische hatten einen sehr angenehmen wohlfühl Abstand zum Nachbartisch, und waren sehr schön, klassisch dekoriert. Schnell kamen die Karten und wir hatten nun die Qual der Wahl. Auf dem Speiseplan stehen deutsche Klassiker, modern interpretiert, mit asiatischem und italienischem Einschlag. Ich war zunächst skeptisch, denn in Chemnitz ist das mit dem Essen gehen immer so eine Sache. Die Vorspeise kam und wir waren reihum wirklich glücklich, dies setzte sich beim Hauptgang und Dessert fort. Kein Tiefkühlfutter, keine Zusätze, super frisches, wunderbares Essen, die Köche können einfach toll kochen! Herzlichen Dank dafür!! Sollte ich wirklich etwas zu bemängeln haben, dann wären es die vier Tröpfchen Balsamico Creme auf dem Vorspeisenteller... wozu und warum?...und der Salatgarnitur beim Hauptgang, brachte weder kulinarisch, noch optisch Pluspunkte, ist aber Geschmacksache.
Ich komme 100% wieder und freue mich jetzt schon drauf! Herzlichen Dank nochmal an das Team für den schönen Mittag

Danke, anki91177!
Bewertet 1. März 2018

Das Essen war gut, aber die Ungleichbehandlung gegenüber anderen Gästen (der Ordnungsbürgermeister bekam direkt am Nachbartisch mit relativ gut zu hörendem Hinweis einen "Gruß des Hauses" - andere Tische wurden "ordinär" behandelt) war eher negativ. Schade, hier werde ich wohl nicht gleich wieder einkehren.

1  Danke, MaxMartinR!
Bewertet 14. Januar 2018

Tolles Ambiente im rekonstruierten Fachwerkhaus - Verbindung von Tradition und Moderne. Angenehm unaufdringliches aber zugleich freundliches und sachkundiges Personal; der Koch zaubert Speisen für die Sinne - einfallsreich, modern, wohlschmeckend und magenfüllend!

Danke, Hansjoerg1961!

Reisende, die sich Ausspanne Gasthaus und Pension angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chemnitz, Sachsen

Sie waren bereits im Ausspanne Gasthaus und Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!