“Perfekt!”

Ausspanne Gasthaus und Pension
Platz Nr. 9 von 254 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolles Ambiente, hervorragendes Essen, gute Weinauswahl vor allem aber eine super freundliche, zuvorkommende Bedienung. Hier paßt wirklich alles, auch bei unserem gestrigen 3.Besuch.
Für die Qualität der Speisen absolut passendes Preisniveau.
Klare Empfehlung für alle.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Ralf W!

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

In der urigen Atmosphäre des alten und sehr gut sanierten Hauses, aber bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Das Restaurant bietet eine wunderschöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen sind die Räumlichkeiten im Obergeschoss. Sehr ansprechende Karte, die tolle Kombinationen bereithält. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein absoluter Tipp Chemnitz

1  Danke, André H!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Passend zum sehr schönen Ambiente gibt es eine kleine aber feine Auswahl an Speisen aus überwiegend regionalen Zutaten. Diese dann aber mit Phantasie und Können verarbeitet. Kurzum die Speisen sehr gut, Ambiente und Service auch. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein, doch auch da haben wir Etwas gefunden. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

Danke, janB2672WS!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich / kleine - aber sehr feine Speisekarte / Speisen sind lecker und werden ansprechend serviert / nette Bedienung, die auch Reklamationen souverän meistert (den Obstfliegen hat der Schnaps von Scheible auch geschmeckt)/kein „Nullachtfünfzehn“ Restaurant / wer die gehobene Küche liebt (und anerkennt - gehobenes Preisniveau) ist hier richtig - hinzu kommt eine gute Getränkeauswahl und ein insgesamt tolles Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, DirkOscar!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente,überschaubare Karte teilweise ausgefallene Gerichte nette Bedienungen und
gute Qualität. Was braucht man
mehr?? Die Preisklasse tendiert
eher zu hochpreisig. Das urige
Ambiente ist eingepreist.

Danke, charlyspan!

Reisende, die sich Ausspanne Gasthaus und Pension angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chemnitz, Sachsen

Sie waren bereits im Ausspanne Gasthaus und Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!