“Rundum passend”

Ausspanne Gasthaus und Pension
Platz Nr. 9 von 248 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Passend zum sehr schönen Ambiente gibt es eine kleine aber feine Auswahl an Speisen aus überwiegend regionalen Zutaten. Diese dann aber mit Phantasie und Können verarbeitet. Kurzum die Speisen sehr gut, Ambiente und Service auch. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein, doch auch da haben wir Etwas gefunden. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

Danke, janB2672WS!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich / kleine - aber sehr feine Speisekarte / Speisen sind lecker und werden ansprechend serviert / nette Bedienung, die auch Reklamationen souverän meistert (den Obstfliegen hat der Schnaps von Scheible auch geschmeckt)/kein „Nullachtfünfzehn“ Restaurant / wer die gehobene Küche liebt (und anerkennt - gehobenes Preisniveau) ist hier richtig - hinzu kommt eine gute Getränkeauswahl und ein insgesamt tolles Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, DirkOscar!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente,überschaubare Karte teilweise ausgefallene Gerichte nette Bedienungen und
gute Qualität. Was braucht man
mehr?? Die Preisklasse tendiert
eher zu hochpreisig. Das urige
Ambiente ist eingepreist.

Danke, charlyspan!
Bewertet 10. August 2017

In der nostalgischen Dekoration lässt sich immer wieder Neues entdecken. Auf der Karte stehen nicht nur gutbürgerliche deutsche, sondern auch exotische Fleischgerichte. freundliches Personal, immer wieder einen Besuch wert

Danke, Michael B!
Bewertet 4. Juli 2017

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und schmackhaft zubereitet, der Service zuvorkommend und erfüllt jeden machbaren Wunsch. Das Restaurant kann man mit bestem Gewissen empfehlen.Auch auf Kinderwünsche wird liebevoll eingegangen.

Danke, 925burkhardg!

Reisende, die sich Ausspanne Gasthaus und Pension angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chemnitz, Sachsen

Sie waren bereits im Ausspanne Gasthaus und Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!