“Leider unter dem Durschnitt”
Bewertung zu Waldklause Einsiedel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldklause Einsiedel
Platz Nr. 174 von 263 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 24. Mai 2016

Wir hatten uns als Wandergruppe schon einige Tage zuvor zum Mittagessen angemeldet. Wie es auf Wanderungen so ist, lässt sich er Faktor Zeit nicht immer genau bestimmen. Fast eine Stunde früher als geplant waren wir vor Ort. Unsere Plätze waren noch nicht frei, und so mussten wir vor der Gaststätte auf einigen Holzbänken warten. Unserer höflichen Frage, ob wir etwas zu trinken bekommen könnten, wir würden es auch selbst vom Tresen holen, wurde mit dem Worten „wir haben zu viel zu tun“ verneint. Wir durften aber schon aus der Karte unsere Gerichte wählen und auf einen Zettel notieren.
Nun war es endlich so weit, hinein in die Gaststätte, in einen lieblos eingerichteten Nebenraum.
Die Bedienung nahm rasch unsere Wünsche in Sachen Getränke auf, die auch recht zügig serviert wurden.
Nun zu des Pudels Kern dem Essen.
Ich selbst hatte mich für Steak au four entschieden. Ich möchte mich gern mit Schulnoten ausdrücken.
Pommes eine klare 1
Steak 2
Würzfleisch sehr viel Mehl gebundene Soße, wenig Fleisch eine schlechte 3
Käse recht geschmacksneutral 4 plus mehr aber nicht
Beilage Salatblatt mit Krautsalat absolutes NO GO 5 minus
Ich habe meinen Blick auch bei meinen Tischnachbarn schweifen lassen.
Zanderfilet mit grünen Nudeln. Die Nudeln waren total trocken ohne jegliche Soße, zur Garnierung ein Zweig Dill 20 cm lang.
Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse, Schnitzel auf der Fritteuse schön gleichmäßig braun, das Gemüse (TK Ware) recht trocken und geschmacksneutral wie mein Nachbar mir versicherte.
Das Preis Leistung Verhältnis passt für meine Begriffe gar nicht, wir haben schon entschieden besser gegessen und dies für kleineres Geld. Das Auftreten dem Gästen gegenüber, war auch nicht gerade das was man erwartet.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, uwitzsch!