“Essen mit Freunden”

Fügen Sie es hinzu.
Gaststätte Reichenhain
Platz Nr. 97 von 263 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, zivile Preise - wir werden bald wiederkommen!

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten diesmal Glück und haben Freitag Abend noch einen Tisch für 3 Personen bekommen. Der Wirt ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt ein zusätzliches Angebot, wo auch Wild vom örtlichen Wildhandel angeboten wird. Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Auch der kleine gemütliche Biergarten ist zu empfehlen. Man sollte am Wochenende unbedingt vorbestellen.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, GuterWein2016!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder geh ich gern hier essen. Es schmeckt immer super und das Personal ist sehr freundlich. Gut bürgerliche Küche in einer liebevoll eingerichteten Gaststube. Auch faszinieren mich immer wieder die besonderen wildgerichte und themenabende. Immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Markus S!