“Lecker Pizza und modernes Ambiente” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 86 von 219 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: 4 $ - 16 $
Küche: Pizza, italienisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: In unserem Restaurant bieten wir eine große Auswahl verschiedener Pizza, Pasta und Antipastigerichte an. In unserer offenen Küche können Sie sehen, wie Ihre Speisen zubereitet werden. Hierbei kommen in erster Linie frische Zutaten zum Einsatz. In unserem Buono Eiskaffee, mit großer Kinderspielecke, können Sie sich Ihr Eis nach Ihren Wünschen am Eisbuffet selbst zusammen stellen. Wir bieten Eis aus eigener Herstellung nach typisch italienischen Rezepten an. Natürlich dürfen leckere Konditoreiwaren sowie ein Tiramisu zu einer Tasse Segafredo Café nicht fehlen.
Frankenberg, Deutschland
“Lecker Pizza und modernes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu Fünft mit Kleinkind im Buono zum Abendessen, Kinderstuhl war vorhanden. Wir bekamen glücklicherweise den letzten freien Tisch, was aber Zufall war. Normalerweise kriegt man zum Samstagabend keinen Platz ohne Reservierung.

Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten (kam ca. 20 min. nach Aufgabe). Die Pizza war sehr lecker, recht groß und mit 6 bis 8€ preislich auch völlig in Ordnung.

Einen Stern müssen wir allerdings abziehen, da wir einmal Nudeln Aglio e Olio hatten (6€), die so früh kamen, dass die Person bereits fertig war, bevor die anderen überhaupt ihre Pizzen hatten. Außerdem war die Portion eher übersichtlich. Für eine Frau ok, ein Mann wäre aber wahrscheinlich nicht satt geworden. Geschmacklich aber einwandfrei!

Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war freundlich und auf Zack und auch die Einrichtung überzeugte durch modernes Ambiente. Ein besonderes Highlight ist der im Gastraum befindliche Steinofen, vor dem die Pizza zubereitet wird.

Auch der abschließend bestellte Espresso (1,90€) und der Cappucino (2,35€) waren kräftig und genüsslich, wie es sich für einen Italiener gehört.

Danke, Charlotte G!

• Finnisch zuerst
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Pizzeria in modern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Modern eingerichtete Pizzeria, auch stark auf Mitnahme eingerichtet.
Nicht unbedingt für romantische Abende geeignet, allerdings ist das Essen sehr lecker.
Preise sin auch mehr als o.k.

Pizza; Lachs, Tunfischcreme und Rucola - Echt lecker

• Aufenthalt Oktober 2013