“Spitzen mäßig”
Bewertung zu Megas Alexandros

Megas Alexandros
Platz Nr. 130 von 235 Restaurants in Chemnitz
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war am Samstag mit meiner Familie das erste mal in einem griechischen Restaurant.
Es hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Wir wurden persönlich begrüßt. Wir fühlten uns im Mittelpunkt. das Essen war sehr, sehr reichlich und Lecker.Auch das Ampiente war sehr warm und gemütlich. Man fühlte sich , als wäre man bei Freunden in Griechenland. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde bald wieder dieses Lokal besuchen.
Wurde mir persönlich auch empfohlen. Er hatte nicht zu viel versprochen.

• Ambiente
1  Danke, Mikimaus2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Megas Alexandros
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das griechische Restaurant wurde uns empfohlen. Es liegt etwas versteckt in der Gartenanlage, aber ist leicht zu finden.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Ouzo gibt es kostenfrei mehr als genug. Das Essen ist einfach nur spitze. Wir waren seit Juli bereits mehrere Male dort. Im Sommer ist es draußen auch sehr gemütlich. Platz für Feierlichkeiten ist auch vorhanden. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

1  Danke, Katja K!
Bewertet am 29. August 2013

Ein Bekannter machte uns auf diese schöne Gaststätte aufmerksam. Wir wurden sehr herzlich begrüßt mit Handschlag und einem Glas Ouzo. Man merkt gleich, dass hier die ganze griechische Familie zusammen arbeitet. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Es ist noch eine unverdorbene griechische Küche, frei von deutschen Einflüssen. Das Haupgericht kostet so zwischen 12,00 und 16,00 Euro, aber dafür bekommt man auch eine Suppe, einen lecker angemachten Salat und eine Nachspeise gratis mit dazu. Natürlich Ouzo bis zum Abwinken, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Wir werden sicher wieder mal mit Bekannten dort essen gehen. Das Lokal ist auch für Familienfeiern geeignet.

• Ambiente
3  Danke, ElkeundMarco!