“Einfach super”

Megas Alexandros
Platz Nr. 123 von 228 Restaurants in Chemnitz
“Einfach super”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das griechische Restaurant wurde uns empfohlen. Es liegt etwas versteckt in der Gartenanlage, aber ist leicht zu finden.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Ouzo gibt es kostenfrei mehr als genug. Das Essen ist einfach nur spitze. Wir waren seit Juli bereits mehrere Male dort. Im Sommer ist es draußen auch sehr gemütlich. Platz für Feierlichkeiten ist auch vorhanden. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

1 Danke, Katja K!

Chemnitz, Deutschland
“Griechische Gastlichkeit in familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 29. August 2013

Ein Bekannter machte uns auf diese schöne Gaststätte aufmerksam. Wir wurden sehr herzlich begrüßt mit Handschlag und einem Glas Ouzo. Man merkt gleich, dass hier die ganze griechische Familie zusammen arbeitet. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Es ist noch eine unverdorbene griechische Küche, frei von deutschen Einflüssen. Das Haupgericht kostet so zwischen 12,00 und 16,00 Euro, aber dafür bekommt man auch eine Suppe, einen lecker angemachten Salat und eine Nachspeise gratis mit dazu. Natürlich Ouzo bis zum Abwinken, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Wir werden sicher wieder mal mit Bekannten dort essen gehen. Das Lokal ist auch für Familienfeiern geeignet.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente