“So geht das gar nicht”
Bewertung zu Biendo Hotel

Biendo Hotel
“So geht das gar nicht”
Bewertet am 25. September 2013

Als früherer Gast dieses Hotels war ich eigentlich recht zufrieden. Der Frühtstücksraum ist etwas knapp bemessen, wenn viele Gäste frühstücken. Aber ansonsten ganz ok. Ich hatte nun zum erneuten Male dieses Hotel gebucht und auch einen Parkplatz reserviert, den ich direkt anfuhr. Leider war der Empfang im Hotel abschreckend. Unfreundlich, arrogant und unfähig. Da er die Reservierung im PC nicht finden konnte, sollten wir - übrigens ohne ein Wort des Grüßens oder Empfanges- das Fahrzeug entfernen. Der Herr bestand auf sein Hausrecht. Auf der Frage nach einer Lösung (der Fehler lag nicht bei uns, den Buchenden) meinte er, das Kfz würde abgeschleppt. Wir haben uns daraufhin ein anderes Hotel gesucht. So etwas geht gar nicht!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Anne J!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen und hat saubere, angemessen große und gut ausgestattete Zimmer und bietet ein großes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzige Ausnahme bildete das Personal im Erdgeschoß beim Check-In die mir nicht gerade kompetent erschienen und verpassten mir die Zugangsdaten für das WLAN auszuhändigen. Negativ, da laut und Schlafraubend ist die Lüftungsanlage in den Zimmern anzumerken. Hier muss man sich selbst behelfen und ein Handtuch hineinstopfen (Hinweis des Personals!). Abgesehen davon ein tolles Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, ein_urlauber!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2013

Hell und freundlich, großzügig dimensioniertes Zimmer mit Panoramablick aus der 6. Etage auf die architektonischen Grausamkeiten der DDR-Vergangenheit, schön gestyltes Bad, das sind die ersten Eindrücke. Am nächsten Morgen erwartet uns ein Frühstücksbüffet mit viel Auswahl. Die Lage mitten in der Innenstadt ist exzellent, die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Zu empfehlen ist, sich einen Parkplatz im großen Hof telefonisch reservieren zu lassen. Freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sven Z!
Fürth, Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral bis ZU zentral. Direkt in der Fußgängerzone ohne Hinweise auf Parkplätze. Nach einem Anruf wurden wir darauf hingewiesen das der eigene Parkplatz hinter dem Haus voll ist und wir an der Straße irgendwo schauen sollen.... Zum Laden durften wir dann kurz vor das Hotel. Der Rezeptionist im EG war nett und schickte uns in den 6. Flur eines Bürogebäudes ;)
Die Zimmer sind sehr klein - aber hübsch und sauber. Das Badezimmer noch kleiner und extrem unpraktisch. Keine Ablageflächen und die Dusche ist so offen, das nach einmal Duschen das gesamte Bad unter Wasser steht. Wundersamerweise war dies auch sauber ;)
Ein Fön hängt im Zimmer.
Das Frühstücksbüffet ist soweit ausreichend. Das Obst aufgeschnitten und dementsprechend ausgetrocknet und unappetitlich. Kaffeespezialitäten gibt es aus dem Automaten oder Bohnenkaffee aus der Kanne.
Für einen Preis von EUR 69,- für die Nacht inkl. Frühstück war das mal ok. Beim nächsten mal werden wir jedoch etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Noahmum!
Bewertet am 13. Mai 2013

ein wirklich sehr gutes hotel. ich verstehe gar nicht,dass das nur zwei sterne hat. viele 3-4 sterne hotels sind schlechter. super nettes personal. sehr gutes frühstück. trotz ausgebuchten hotel hat der kleine frühstücksbreich ausgereicht! das hotel ist sehr zentral gelegen und wir würden immer wieder das biendo hotel buchen und weiterempfehlen. die zimmer sind ausreichend gross. das bad okay, jedoch die duschabtrennung nicht ausreichend, es spritzt in alle himmelsrichtungen :-) , aber akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, K P!
Freilassing
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Anfahrt etwas kompliziert, Parkplatz hinter dem Haus. Das Hotel ist im 5., 6. und 7. Stock eines Bürogebäudes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist groß gtenug, das Bad ist etwas klein, jedoch mit Fußbodenheizung. Klasse Frühstücksbuffet, unbedingt mitbuchen. Parkplätze sind rar. Mehrere Parkhäuser in der näheren Umgebung. Bus und Trambahn direkt vorm Haus. Mitten im Zentrum gelegen. Kein Restaurant, jedoch viele in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JoeJobst!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Modernes, schickes und geschmackvolles Hotel, zentrale Lage in einem Buerogebaeude. Umgebung mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Zimmer in der 5. und 6. Etage super Aussicht über die Stadt. Alles neu, super Matratzen, sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel an der Oper
Nr. 5 von 29 in Chemnitz
Hotel Chemnitzer Hof
Nr. 3 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im Biendo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biendo Hotel

Unternehmen: Biendo Hotel
Anschrift: Straße der Nationen 12, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz > Zentrum
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Chemnitz
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 113€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Biendo Hotel 3.5*
Stylisches und modern ausgestattetes Hotel in der Innenstadt. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten der Stadt Chemnitz. Am Puls der Stadt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biendo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biendo Hotel Chemnitz