“Hervorragend.”

Freilassing
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragend.”
Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Anfahrt etwas kompliziert, Parkplatz hinter dem Haus. Das Hotel ist im 5., 6. und 7. Stock eines Bürogebäudes. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist groß gtenug, das Bad ist etwas klein, jedoch mit Fußbodenheizung. Klasse Frühstücksbuffet, unbedingt mitbuchen. Parkplätze sind rar. Mehrere Parkhäuser in der näheren Umgebung. Bus und Trambahn direkt vorm Haus. Mitten im Zentrum gelegen. Kein Restaurant, jedoch viele in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JoeJobst!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Modernes, schickes und geschmackvolles Hotel, zentrale Lage in einem Buerogebaeude. Umgebung mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Zimmer in der 5. und 6. Etage super Aussicht über die Stadt. Alles neu, super Matratzen, sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Tom B!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist in einem Bürogebäude untergebracht und umfasst zwei Stockwerke. Es gibt einen Frühstücksraum, aber kein Restaurant. Das ist aber auch gar nicht notwendig, da es jede Menge davon in unmittelbarer Umgebung gibt. Die Lage ist sehr zentral, mitten in der Innenstadt.
Das Hotel hat erst vor wenigen Wochen eröffnet und daher ist alles in sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit ist auch in allen Bereichen in Ordnung.
In Bezug auf Freundlichkeit, Kundenorientierung und Kompetenz gibt es beim Personal noch einiges an Verbesserungspotential.
Das uns angebotene Doppelzimmer war sehr klein,das Bad/WC winzig,die Dusche offen und es gab keinerlei Ablagen, keinen Fön und keinen Kosmetikspiegel.
Ich teilte der Mitarbeiterin mein Missfallen über das Zimmer mit. Sie hörte sich meine Meinung an und ging. Glücklicherweise entdeckte mein Mann eine Information über Suiten. Schließlich bekamen wir eine solche mit Kochnische.
Unsere Suite bot ausreichend Platz und war gut eingerichtet. Leider gab es keine Klimaanlage (und das bei großen Fenstern). Im Badezimmer hatten wir wieder keinerlei Ablagemöglichkeit, keinen Fön, keinen Kosmetikspiegel und den Einstieg in die Badewanne empfanden wir als sportlich herausfordernd. Außerdem gab es keinen Safe.
In der Küchenzeile gab es zwei Herdplatten und einen Kühlschrank, alles sehr sauber. Vermisst haben wir einen Wasserkocher.
WLAN war kostenlos, aber sehr umständlich zu bedienen.
Für ein 2* Hotel war das Frühstück in Ordnung. Wir haben es durch Einkäufe am Markt etwas erweitert (Paprika, Tomaten, uns gefälligere Wurst,..)
Der Frühstücksraum ist geräumig und hell.
Als Eröffnungsangebot bekamen wir die Suite für 89,-- Euro (inkl. Parkplatz).
Beim DZ hätten wir 59 Euro zuzügl. ca. 7 Euro Parkgebühr bezahlen müssen.
Ausflugstipp: Leipzig (ca. 1 Stunde Fahrzeit) hat uns sehr gefallen

Hotel an der Oper
Nr. 5 von 29 in Chemnitz
Hotel Chemnitzer Hof
Nr. 3 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im Biendo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biendo Hotel

Unternehmen: Biendo Hotel
Anschrift: Straße der Nationen 12, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz > Zentrum
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Chemnitz
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 114€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Biendo Hotel 3.5*
Stylisches und modern ausgestattetes Hotel in der Innenstadt. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten der Stadt Chemnitz. Am Puls der Stadt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biendo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biendo Hotel Chemnitz