Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. November 2018

Wir waren am 13. Oktober im Schlosshotel zu einer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit an sich war einfach nur spitze, auch wegen der Location. Der Empfang fand aufgrund des bombastischen Wetters auf der für uns reservierten Terrasse statt. Die Bedienung bestand ausschließlich nur aus jungen Leuten, wahrscheinlich Azubis. Mit unserem Azubi aus dem 2. Lehrjahr haben wir einen super Griff gemacht. Er lieferte durchweg einen super professionellen aber auch super lockeren Service! Ganz spitzenmäßig! Ein Lob an den Herrn mit dem "Undercut" und dem langen Zopf. :) Leider wissen wir den Namen nicht mehr. Zum Essen: man kann einfach nur von dieser Küche schwärmen. Selten habe ich so ein gutes 4-Gang-Menü gegessen, wo mir alle!!! Zutaten und Komponenten geschmeckt haben. Auch der kleine separate abgetrennte Raum war nur für uns reserviert. Einfach nur toll. Preislich kann ich leider nix sagen, da wir ja eingeladen waren.
P.S. Leider war auch der Federweiser ziemlich schnell aus. Aber wir sind dann auf den leckeren Sekt umgestiegen. Ein super unvergesslicher Tag/Abend. Vielen Dank an das Team!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Restauranttester21!
Ralf L, Geschäftsführer von Schlosshotel Klaffenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2019

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.

Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Das war ein netter Aufenthalt. Sehr freundliches Personal hat uns empfangen. Das Doppelzimmer war gemütlich und modern eingerichtet. Das kostenlose WLAN war in Ordnung. Schade, dass das Wasser auf dem Zimmer nicht kostenfrei war, wie woanders durchaus üblich.
Das Bad ist sehr modern. Das Frühstück wird im Gewölbekeller gereicht. Es war ok. Hier kann gut übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ralfhgw!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, die Flasche Wasser ist nun inklusive.

Bewertet am 29. Oktober 2018

Das Schlosshotel liegt in einem Park in sehr ruhiger Lage. Die Einzelzimmer sind klein, aber zweckmäßig ausgestattet und verfügen über ein sehr schönes, modern eingerichtetes Badezimmer. Die Zimmer habe alle WLAN und einige Sky Sender befinden sich auch im Angebot. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Gerne wieder, dann aber im Sommer, um die Außenanlagen nutzen zu können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stevenx68!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.

Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

mussten wir zwecks Platzmangel mit unseren Kindern ins Hotel auswandern. Da wir in anderen Hotels früher etwas Pech hatten wollten wir dieses mal das Schlosshotel Klaffenbach ausprobieren und was soll man sagen? Wir sind nicht Enttäuscht worden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, es war alles sauber, das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Essen hat geschmeckt und das Frühstück war reichlich und Abwechslungsreich. Die gesamte Anlage ist toll gelegen so das wir immer schnell mit den Kindern bei Oma und Opa waren.
Fazit: ein sehr schönes Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis.
Wir werden bestimmt wieder kommen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, jensb424!
Ralf L, Geschäftsführer von Schlosshotel Klaffenbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!

Bewertet am 9. August 2018

Die Lage ist ruhig und der Gesamteindruck sehr hübsch.
Das gesamte Personal verdient ein dickes Lob!
Die Zimmer sind geschmackvoll, relativ klein ,jedoch ausreichend und ansprechend renoviert !

An heißen Sommertagen ist an erholsamen Schlaf nicht zu denken! Der Besitzer lehnte auf Anfrage die Idee der Installation einer Klimaanlage für zukünftige heiße Sommer kategorisch ab. Die Begründung: " Dies ist ein Schloss" da bin ich der Meinung dass eine Klimaanlage nicht dazu passt...

Die Reklamation des Blattsalates mit stinkenden, wässrigen aufgetauten Garnelen wurde ohne Weiteres als berechtigt akzeptiert. Das Menue am nächsten Tag zur Hochzeit war ganz normaler Durchschnitt. Tiefgefrorenes Mischgemüse ( convinience) . Auch hier war der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Das Frühstück ist für uns aus folgenden Gründen durchgefallen. Fertigrührei.... aus Flüssigmasse komplett homogen. Für Veganer ein Körbchen mit 1 Sorte Fertig- Aufstrich aus Zusätzen. Sehr schön war, dass es geschnittene Parpikastreifen, Gartengurke und Tomaten gab. Es gab auf der Terrasse leider keinen extra Raucherbereich, dass wär sehr rücksichtsvoll.Wir hatten etwas Pech, da wir Raucher in unmittelbarer Nähe sitzen hatten. Sowohl am Abend als auch am Morgen fand ich die Zwangsbewchallung der Boxen ebenso aufgrund der Auswahl der Geräusche unangenehm und wenig passend. Der Geschäftsführer war sehr offen für unser Feedback, wir können uns vorstellen, dass er an konstruktiver Kritik ebenso wie an Verbesserungen interessiert war und weiterhin ist und wir wünschen Ihm " gutes Gelingen" hierbei.

Wenn Sie frisch zubereitete, köstlichste Speisen genießen möchten, und fein essen gehen wollen,
empfehlen wir Ihnen unbedingt einen Besuch in der ebenso architektonisch wunderschönen,
historischen Villa Esche.

Aufenthaltsdatum: August 2018