Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2019

Das Hotel liegt ruhig im Industriepark "Chemnitz Park". Ein hauseigener Parkplatz für kostengünstige 3,- € täglich, ist direkt am Haus. Eine eigene Garage für Hotelbesucher gibt es nicht.
Die Lage zur Autobahn ist super. Sehr nah, aber nicht in Hörweite.
Das Hotel ist partiell sicher in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen nicht wirklich "modernen" Gesichtspunkten; zum Teil sind manche Möbel etwas abgewohnt.
Auch die Tapete im Zimmer hat deutliche Alterspuren, Einrisse in den Zimmerecken und Abnutzungspuren.
Man muss aber auch sagen, dass der Preis inkl. Frühstück wirklich mehr als nur günstig ist. Weshalb die leichten Abstriche im Bezug auf ein "modernes Zimmer" mehr als nur aufgehoben werden.

Das Frühstück ist sehr gut und mit breitem Angebot.

Das Personal ist freundlich, kompetent und stets ist ein Ansprechpartner an der Rezeption zu finden.

Alles in allen ein wirklich gutes und preisgünstiges Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Bewertet am 26. März 2019

Gastronomie sehr gut! Freundlicher, kompetenter Service, sehr gutes Frühstück.Preis Leistung völlig ok., Parken unkompliziert. Trotz verkehrsgünstiger Lage sehr ruhig.
Sehr empfehlenswert für Außendienstler in diesem Bereich.

Zimmertipp: Normales Zimmer zum Parkplatz
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr. Frank B!
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

...schon bei der telefonischen Buchung, freundlich und kompetentes Personal, gute Küche, top Zimmerausstattung mit einer gefüllten(!) Minibar und Kaffeemaschine. Einzig ein easy-access WLAN wäre wünschenswert. Ansonsten ist hier alles top.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, frankrB2250JM!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Sehr geehrter Frank,

herzlichen Dank für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.
Ihren Hinweis zum WLAN haben wir gern an die Direktion weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER HOTEL Chemnitz Park

Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde vom Kollegen dort einquartiert.
Der erste Eindruck von außen ging so , die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend von der jungen Dame.
Ich wollte eine Kategorie besser buchen was im ersten Moment nicht ging ( HRS frei ).
Die Dame buchte das Zimmer dann um, das Zimmer war sehr geräumig und sauber das Bad war etwas eng ging aber.
Bei der Minibar fehlte ein Bier was ich auch sofort meldetet ( schlecht Erfahrung im anderen Hotel ) die Hausdame begründet das es ein Einzelzimmer ist, alle anderen Getränke doppelt ( siehe Bild )ich fühlte mich etwas veräppelt.
Das Restaurant ist der Hammer, das Essen ist Top da stimmt das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Der Küchenmeister versteht sein Handwerk.
Der Kellner Herr Krönert war sehr höflich und zuvorkommend kam zwischendurch und fragte ob alles okay ist ich hatte die bitte das er mich nur noch bedient, seine Kollegin stellte
mir die Vorspeise etwas unsanft den Teller hin.
Fazit das Hotel kann man nur empfehlen da stimmt alles.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, petern822!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so gut zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unseren Gästen wichtig ist und können darauf reagieren.

Das Lob geben wir gern an unser Küchenteam und an Herrn Krönert vom Serviceteam weiter.

Danke für Ihre Weiterempfehlung!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im AMBER HOTEL Chemnitz Park begrüßen dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ihr AMBER-Team

Bewertet am 28. Mai 2018

Das Hotel sieht von außen nicht so einladend aus. Das Personal und der Service waren prima. Das Frühstück ausgezeichnet lecker und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt sehr zentral zur Autobahn und das Einkaufspark ist fußläufig auch erreichbar. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mon Z!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Herzlichen Dank, sehr geehrter Hotelgast für Ihre Empfehlung.
Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch gewählt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über die gute Bewertung.
Bis zum nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park