Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2018

Das Hotel sieht von außen nicht so einladend aus. Das Personal und der Service waren prima. Das Frühstück ausgezeichnet lecker und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt sehr zentral zur Autobahn und das Einkaufspark ist fußläufig auch erreichbar. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mon Z!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Herzlichen Dank, sehr geehrter Hotelgast für Ihre Empfehlung.
Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch gewählt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über die gute Bewertung.
Bis zum nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park

Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

gutes Business Hotel das man empfehlen kann .
Personal durchweg freundlich und kompetent . Ausreichende kostenfreie Parkplätze Vorhanden , super Frühstücksbüffet und alles sehr sauber . Preis Leistung sehr gut .
Gerne wieder !!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Zafira1969!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.
Gerne haben wir Ihre positive Resonanz zur Freundlichkeit und Sauberkeit
an unser Restaurant-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park

Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber eine gute Anbindung
an die Autobahn. Die Zimmer sind Standard, das Frühstück
reichhaltig, aber hervorzuheben ist das freundliche Personal.
Ein Buchungsfehler wurde mehr als kulant behandelt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 148marcoh!

Sehr geehrter Marco,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns, über die positive Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Das motivierende Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis zum nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen Ihr AMBER TEAM aus Chemnitz

Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Einiges war für mich im nationalen/internationalen Vergleich jedoch noch ausbaufähig...

Im Einzelnen:
Zimmer: ●●●○○ - ordentlich, jedoch in die Jahre gekommen
Sauberkeit: ●●●○○ bis ●●●●○ - verschmutzte Decke wurde umgehend getauscht.
Service: ●●●●○
Frühstück: ●●●○○ bis ●●●●○ - eine gute Auswahl, jedoch auch nicht überragend.

Sauna/Dampfbad: ○○○○○ - in vielen Hotels nat./internst. Werden hierfür keine Sondergevühren aufgerufen. 6€ war für uns nicht reizvoll.

Billiard: ○○○○○ - 1€/Spiel auf einem Mini-Tisch der nur knapp 2mx1m aufweist ist nicht mehr zeitgemäß. Zum Glück befindet sich wenige gehminuten vom Hotel eine Sportsbar mit ziemlixh ordentlichen Tischen, für welche es sich auch lohnt sein Queue einzupacken.

In der Gesamtbewertung bleibe ich bei ●●●●○ - würde jedoch z.B. in HRS mit knapp unter 8 Punkten bewerten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, SpamGourmet!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Hotelgast,
herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig - nur so erfahren wir, was unseren Gästen wichtig ist. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Direktion weitergegeben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit eines Wiedersehens geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park

Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Kurzfristig und ungeplant nach einem sehr stressigen Tag in Chemnitz gelandet und schnell noch ein Zimmer gesucht. Im Amber fündig geworden und nicht enttäuscht worden. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Danke Herr Hoppe.
Großer Parkplatz auch für Transporter geeignet. Sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. Duschen in der Badewanne sollte man heute nicht mehr haben. Da ist man meiner Meinung nach auch relativ schnell ausgerutscht.
Frühstücksbuffet sehr gut. Tolle Auswahl.
Wirklich super. Wenn ich mal wieder in Chemnitz bin, komme ich gerne wieder ins Amber.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, svolkerkerstin!

Sehr geehrter Volker,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und die darin hervorgehobenen Vorzüge. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park