Amber Hotel Chemnitz Park
Expedia.com
  • Bar/Lounge
115 $
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Chemnitz "direkt" an der Autobahn.

Zimmer sind sauber, Badezimmer ausreichend.

Zimmer sind auch bei geschlossenem Fenster leise, und klar, bei offenem Fenster wird man immer mal nen Hund draußen bellen hören ;)

Frühstück und Restaurant sind super, nichts auszusetzen. Auch das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind angemessen.
Portionen ausreichend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Glasi_X!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die positive Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Das Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Bis zum nächsten Besuch in Chemnitz!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom AMBER HOTEL Chemnitz Park

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zu Gast wegen der Erzgebirgsrundfahrt! Super Hotel für uns als Gruppe. Nettes Personal, gutes Essen und viel Platz zum parken. Hilfbereit haben wir sogar einen Raum für die Rennmaschinen bekommen. Zimmer sauber, groß und gut klimatisiert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, joergscherf!
Your Team A, Leiter Front Office von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Scherf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, über die sehr gute Einschätzung und die Weiterempfehlung.

Bis zum nächsten Besuch!

Herzlichst
Ihr AMBER Team aus Chemnitz

Bewertet 9. Januar 2017

Ich war geschäftlich bei einem guten Kunden in Chemnitz und bin im Amber Hotel sehr gut untergekommen. Das Zimmer war groß und komfortabel. Die Einrichtung hätte sicherlich schöner sein können.

WLAN war verfügbar ... ich konnte arbeiten und später auch noch Streaming nutzen.
Das Bad war sauber und gut

Im Restaurant konnte ich gut essen. Der Service war hervorragend.
Ich werde gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pro2geek!
Your Team A, Leiter Front Office von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017

Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Bis zum nächsten Besuch In Chemnitz!
Herzliche Grüße
Jeanette Kirsten, Empfangsleiterin

Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Die Erreichbarkeit des Hotels ist dank guter Autobahnambindung wunderbar.
Etwas in die Jahre gekommen ist es aber bei meinem ersten Besuch ohne grosse Mängel. Mobiliar bequem, Bad i.O. und parkplatzseitig angenehm ruhig.
Die Küche ist ausnahmslos zu empfehlen. An dieser Stelle ein Lob an Service und Küche.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus K!
Your Team A, Verkaufsleiter von Amber Hotel Chemnitz Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Sehr geehrter Markus K.,
herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und die darin hervorgehobenen Vorzüge. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das Lob geben wir gern an die Küche und an den Service weiter. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns.
Mit sonnigen Grüßen

Cornelia Schlosser
Sales Manager, AMBER HOTEL Chemnitz Park

Bewertet 27. Juli 2016

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war ruhig, schlafen mit offenem Fenster war kein Problem.
Man kann sehr nett draußen sitzen, auch schon zum Frühstück.
Jeder war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war wirklich lecker.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika1908!

Sehr geehrte Angelika,

vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, über die sehr gute Einschätzung und die Weiterempfehlung.

Bis zum nächsten Besuch!
Herzlichst