Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut und sehr, dass Sie unser Rezeptionspersonal positiv hervor gehoben haben.
Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Unser Haustechniker ist täglich im Einsatz und repariert selbstverständlich aufgefallene Defekte. Wir führen regelmäßige Rundgänge durch, bei 99 Zimmern kann es allerdings dennoch vorkommen, dass mal etwas übersehen wird oder gerade wieder etwas kaputt geht, während etwas anderes hergerichtet wurde. Dass Ihr Zimmer wohl mehrere Unannehmlichkeiten aufwies bedauern wir sehr. Falls so etwas widererwartend einmal vorkommt bitten wir Sie sich an unsere Rezeption zu wenden. Gerne ermöglichen wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer - falls gewünscht - auch in eines ohne Kühlschrank.
Wir führen regelmäßige Schulungen durch, darunter auch im HACCP-, Hygienebereich. Ihr Feedback wird unverzüglich geprüft und mit dem Personal besprochen. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Danke, für Ihre Rückmeldung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz