“Hervorragend”

Achat Comfort Messe-Chemnitz
Nr. 20 von 28 Hotels in Chemnitz
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Personal war äußerst freundlich und hat alle Fragen und Anliegen umgehend beantwortet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wurde auch immer wieder nachgefüllt, da das Hotel sehr gute gebucht war und auch sehr viele Leute gleichzeitig frühstücken wollten. Die Zimmer waren ausreichend groß. Einzig ein sehr kleines Badezimmer (WC+Dusche) mit Waschbecken im Zimmer sind ein kleiner Negativpunkt. Ansonsten sehr sauber und ruhig, obwohl wir ein Zimmer hinaus zur Hauptstraße hatten. Würden wir sofort wieder buchen. Bus in 2min ereichbar, Sbahn in 12 und Messe in knapp 10. Außerdem sehr gut zu errichen (nur ca. 1km von Autobahn).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trompetenracer!

Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe hier übernachtet auf meiner Tour zum Moto Grand Prix am Sachsenring. Das Hotel hat nichts Besonderes, es ist durchschnittlich. Es sollte aber gesagt sein: Das Personal ist zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit und sehr nett.

Danke, EgorParienko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Mai 2011

Der Gesamteindruck des Hotels ist in Ordnung. Ein paar Unannehmlichkeiten drücken allerdings das positive Feedback. Die Zimmer sind zwar nicht die schönsten, erfüllen aber ihren Zweck. Die dunkle Holz-Einrichtung, ein kleiner Röhrenfernseher und zwei 1m-Betten erfüllen nicht mehr ganz den heutigen Standard.
Das größte Ärgernis war allerdings das Internet in der Lobby kostenlos ist und im Zimmer 5€/Stunde kostet. Davon war in der Beschreibung bei der Buchung nichts zu finden. Vorallem ist es ein und das selbe Netz, also wenn man sich einen Voucher für die Lobby holt kann man den auch im Zimmer eingeben. Selbst wenn man wirklich nur in der Lobby surft, ist das ziemlich umständlich jede Stunde sich neu einzuloggen. Am letzten Tag meine der Herr an der Rezeption dass ja sowieso nur 1 Stunde pro Tag kostenlos wäre, was natürlich auch nirgends stand.
Im Endeffekt konnte niemand etwas dafür weil das Hotel zu einer Kette gehört die das so vorgibt. Das Personal war auch sonst größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt sogar noch nachts um 1h eine Unterhaltung an der Hotelbar, die 24 Stunden geöffnet ist.
Das Frühstück ist sehr gut, solange man vor 9 Uhr kommt. Danach muss man sich mit den Resten begnügen, da es scheinbar nicht für nötig gehalten wird die Frühstückszeiten komplett zu bedienen. Und auch sonst war niemand zu finden der dafür hätte verantwortlich sein können.
Wie gesagt, es ist auszuhalten, aber meinen Ansprüchen hat es nicht ganz genügt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Squix!
Bewertet am 9. Februar 2011

Das Zimmer ist sauber und geräumig. Es gibt ein gutes und reichhaltiges Frühstück.
Das Personla ist zuvorkommend und freundlich.
Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in Nähe der Autobahn A72, von hier ist es auch nicht weit zur A4.
Bei meinem nächten Aufenthalt in Chemnitz werde ich wieder hier im Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, alfru!
Bewertet am 29. Januar 2011

Modernes Haus, verkehrsgünstig gelegen. Das Zimmer war trotzdem ruhig.
Einrichtung zweckmäßig aber vollständig. Bett und Kopfkissen (oft in Problem) sehr bequem.

Positiv:
Mitarbeiterinnen am Empfang und im Restaurant sehr freundlich
Parkplatz direkt am Haus
Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad (man kann sich waschen, während ein "Mitbewohner" duscht oder die Toilette benutzt)
ausreichend Stauraum, großer Schreibtisch

Negativ:
kein Handtuchhalter am Waschbecken
Restaurant ohne Atmosphäre

Insgesamt empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt. Nicht als Tourist (etwas außerhalb des Stadtzentrums)

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, fankenfamilie!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt nahe der Messe ein wenig außerhalb des Stadtzentrums direkt an der mehrspurigen Einfallstraße. Auf dem ersten Blick machte das Zimmer einen ordentlichen Eindruck, der täuschte jedoch ein wenig. Die Klobrille war total verdreckt, wie man sowas beim Putzen übersehen kann ist mir unerklärlich. Es war jedenfalls ekelig. Ebenso war die Badewanne dreckig. Die Tassen/ Löffel und Gläser, welche im Zimmer stehen, war total vollgestaubt. Die Fernbedienung vom Fernseher ist mit Tesafilm zusammengeklebt. Das Bett war einigermaßen bequem. Positiv ist das wohl kostenlose Mineralwasser und die Fertigcappuccinotütchen zu sehen. Die Hotelinformationsmappe ist lieblos zusammen gewürfelt und enthält im deutschen leider weniger Informationen als in den anderen Sprachen. Empfehlen kann ich dieses Hotel nicht wirklich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, ichliebefliegen!
Bewertet am 29. September 2010

Das Bett hat eine Höhe von einer DIN A 4 Seite also 30 cm darauf ist dann eine Matratze von ca. 12 cm die ich mit Daumen und Zeigefinger auf 2 cm mühelos an jeder Stelle zusammendrücken konnte. Entsprechend war die Schlafqualität sehr schlecht. Beim Check-out fragte der Angestellte nicht nach, ob mir der Aufenthalt gefallen hat, wahrscheinlich wollte er jeden Kommentar vermeiden, seine Antwort war dann lediglich, die Matratzen tauschen wir Zug um Zug aus. Als ich den TV einschalten wollte, war die Fernbedienung defekt (zerbrochen), was man beim Reinigen schon hätte merken sollen, auch hier keine Entschuldigung.

• Aufenthalt: September 2010
Schlosshotel Klaffenbach
Nr. 3 von 28 in Chemnitz
Hotel Chemnitzer Hof
Nr. 4 von 28 in Chemnitz

Sie waren bereits im Achat Comfort Messe-Chemnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Comfort Messe-Chemnitz

Anschrift: Winklhoferstraße 14, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 von 28 Hotels in Chemnitz
Preisklasse: 52€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achat Comfort Messe-Chemnitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Comfort Messe-Chemnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chemnitz Hotel Achat Messe
Achat Comfort Messe-Chemnitz