“Kleines nettes Restaurant”

Platz Nr. 39 von 252 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Nettes kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung.Speisekarte mit ausgewählten Speisen. Preis-Leistung sehr gut.

Danke, Frank M!

Bewertet 19. März 2018

Das Tillmann's ist das "Hotelrestaurant" des Biendo-Hotels direkt gegenüber.
Die Einrichtung weiß zu gefallen, die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich.
Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt, das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen und die gereichten Speisen waren lecker.

Danke, SiDoFo!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Tillmann's ist absolut zu empfehlen, um einen schönen Abend mit leckerem Essen und bei tollen Cocktails zu genießen. Die Cocktailauswahl ist spitze, diese sind auch qualitativ hochwertig, kein Gepansche. Von denen bekommt man gar nicht genug. Das Essen kam sehr schnell und war lecker, nur die Portionen könnten etwas größer sein. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Draußen sitzt man sehr gut, im Inneren erinnert das Ganze eher an eine Kantine und könnte etwas gemütlicher sein.

Danke, Franziska L!
Bewertet 16. Dezember 2017

Im Zentrum von Chemnitz ist das Tillmann's neben der Stadthalle für mich immer einen Zwischenstopp wert ... z. B. für einen Cappuccino auf der Terrasse mit Blick auf den Stadtpark ...

Danke, ThomasRiess!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sid da mit Freunden für einen netten Abend verabredet und das Restaurant hat sein bestes dazu beigetragen. Das Essen ist sehr gut und scheint auch frisch zu sein. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und auch gleichzeitig entsprechend zurückhaltend. Für uns war es einfach ein gelungener Abend.

Danke, Andre_aus_MZ!