“Guter Service und leckere City-Limonade!”
Bewertung zu Tillmann's Chemnitz

Tillmann's Chemnitz
Platz Nr. 44 von 243 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2014

Gehe immer wieder gerne ins Tillmann's. Es gibt leckere Getränke, besonders die City-Limonade mit frischer Minze ist zu empfehlen. Auch für kleine Snacks und reichhaltige Mahlzeiten ist gesorgt.
Immer wieder gerne!

3  Danke, Ariane B!

Bewertet am 11. März 2014

Im Tillmann´s lässt es sich sehr schön auf der Terrasse sitzen und auch der Innenbereich ist ansprechend. Ein guter Service und eine sehr gute Küche runden das ganze ab!

Danke, Claudia B!
Bewertet am 13. Februar 2014

Waren mit Freunden zu einem Brunch aus Anlaß eines Geburtstages. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Die Atmosphäre war gut. Die Bedienung auch. Wr haben uns wohlgefühlt.

4  Danke, Hanna D!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren letztens mit einigen Leuten zum Brunch im Tillmann's. Den Preis dafür fand ich eigentlich angemessen. Es gab auch verschiedene Sachen zu essen, die nachgefüllt wurden und sich auch geändert haben. Damit konnte man in den vier Stunden viele verschiedene Sachen ausprobieren.
Enttäuscht war ich allerdings von den warmen Speisen. Es gab Kroketten die nicht so der Hit waren und der Fisch war trocken. Als Fleisch gab es lediglich Leberkäse. Von anderen Brunch-Lokalitäten bin ich hier mehr Auswahl gewöhnt.
Alles in allem war es OK.

1  Danke, Sandsteinradler!
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir sind eher zufällig im Tillmanns gelandet. Schönes Ambiente lockte uns herrein. Bedienung war etwas zurückhaltend aber immer zur Stelle wenn etwas benötigt wurde. Der Grund des Eintrags war das Essen. Schon die Karte war anders. Übersichtlich aber eben mal kein Schnitzel & Co und machte Lust und Hunger. Das Ergebnis war durchweg tadellos, wenn gleich es mit 30 Minuten auch etwas gedauert hat. Wenn wir es vom Land mal wieder in die "Großstadt" schaffen, gern wieder!

3  Danke, Hubert L!