“Buffet” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Kleve, Deutschland
“Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Waren mit Freunden zu einem Brunch aus Anlaß eines Geburtstages. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Die Atmosphäre war gut. Die Bedienung auch. Wr haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Hanna D!

“Brunch OK, aber es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren letztens mit einigen Leuten zum Brunch im Tillmann's. Den Preis dafür fand ich eigentlich angemessen. Es gab auch verschiedene Sachen zu essen, die nachgefüllt wurden und sich auch geändert haben. Damit konnte man in den vier Stunden viele verschiedene Sachen ausprobieren.
Enttäuscht war ich allerdings von den warmen Speisen. Es gab Kroketten die nicht so der Hit waren und der Fisch war trocken. Als Fleisch gab es lediglich Leberkäse. Von anderen Brunch-Lokalitäten bin ich hier mehr Auswahl gewöhnt.
Alles in allem war es OK.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sandsteinradler!
Zwönitz, Deutschland
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir sind eher zufällig im Tillmanns gelandet. Schönes Ambiente lockte uns herrein. Bedienung war etwas zurückhaltend aber immer zur Stelle wenn etwas benötigt wurde. Der Grund des Eintrags war das Essen. Schon die Karte war anders. Übersichtlich aber eben mal kein Schnitzel & Co und machte Lust und Hunger. Das Ergebnis war durchweg tadellos, wenn gleich es mit 30 Minuten auch etwas gedauert hat. Wenn wir es vom Land mal wieder in die "Großstadt" schaffen, gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Hubert L!
Chemnitz, Deutschland
“super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr zu empfehlen. Modernes und Stylishes Lokal. Buffet wurde sehr oft nachgefüllt. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Tom B!
Mittweida, Deutschland
“Mit einem Wort -enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren am 1. Advent zum Brunch im Tillmann's.
Das "sehr übersichtliche" Angebot an warmen Speisen war ganz oké. Der bei der Bestellung dargelegte, doch etwas hohe Preis wurde damit erklärt, dass es Gänsebraten und andere Weihnachtsspezialitäten gibt. Leider haben wir diese nicht gefunden !!!
Manche Kellner wirkten etwas überfordert, so dass man auf Getränke ca. 15 Minuten warten musste. Auch frische Teller oder Gläser standen nicht immer zur Verfügung, das Abräumen der Teller ging sehr schleppend voran.

KL, Mittweida

• Aufenthalt Dezember 2012