“Mit einem Wort -enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 73 von 215 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Mittweida, Deutschland
“Mit einem Wort -enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren am 1. Advent zum Brunch im Tillmann's.
Das "sehr übersichtliche" Angebot an warmen Speisen war ganz oké. Der bei der Bestellung dargelegte, doch etwas hohe Preis wurde damit erklärt, dass es Gänsebraten und andere Weihnachtsspezialitäten gibt. Leider haben wir diese nicht gefunden !!!
Manche Kellner wirkten etwas überfordert, so dass man auf Getränke ca. 15 Minuten warten musste. Auch frische Teller oder Gläser standen nicht immer zur Verfügung, das Abräumen der Teller ging sehr schleppend voran.

KL, Mittweida

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kerstin953!

Chemnitz, Deutschland
“Der Kunde ist König?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Den Brunch im Tillmanns würde ich niemandem empfehlen. Zunächst einmal wurden wir zu viert an einen viel zu kleinen Tisch beordert. Unsere Teller mussten wir auf den Schoß nehmen. Außerdem gab es nur 3 Sessel, so dass eine von uns auf einem hocker sitzen musste. Die Auswahl würde ich als sehr sehr dürftig beschreiben und die warmen Speisen waren lauwarm, bzw sogar kalt. Von Kundenfreundlichkeit haben die Kellner scheinbar noch nie etwas gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Anja M!
Chemnitz, Deutschland
“Ein Lokal mit erbärmlichen Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Bei der miserablen Bedienung vor Ort, kann man nur von einem Aufenthalt abraten. Da es mir nun schon zum wiederholten mal aufgefallen ist, dass die Angestellten dieses Lokals überhaupt kein Interesse an einer Bewirtung der Gäste besitzen, frage ich mich langsam nach dem eigentlichen Geschäftshintergrund des Hauses. Da kann man selbst vor dem Tresen sitzen oder stehen und man wird nur geringschätzig angelächelt. Auf jeden Fall werde ich diesem schlampigen Service mein Geld nicht mehr hinterherwerfen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Frust G!
Jena, Deutschland
“Massenbrunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren zu einem Brunch zu Besuch im Rahmen einer Familienfeier.

Das Essen war sehr lecker! Es wurde auch immer promt nachgefüllt, wenn das Angebot aus war. Dies war auch zwingend notwendig, da zum Brunch sehr viele Gäste anwesend waren. Somit war Schlange stehen angesagt. Das war immer ein ziemlich fader Beigeschmack. Dieser wurde aber durch das gute Essen ausgeglichen.
Infolge der vielen Gäste war die Getränkebestellung auch etwas schwieriger und längerdauernd.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Sharazan!
Jena
“lecker brunchen in Chemnitz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

zum Geburtstagsbrunch besuchten wir das Tillmanns.
Wir waren vom umfangreichen Angebot (Buffet) sehr begeistert. Kalte und warme Speisen gabs im Überfluss und immer sofort aufgefüllt, sobald Teile des Buffets leerer wurden.

Einziges Manko ist die mangelnde "Privatsphäre". Der große Raum mit deutlich über 60 Leuten sorgte für eine Art Massenabfertigung und auch die ein oder andere deutliche Wartezeit am Buffet.
Dies wird aber durch das sehr gute Essen ausgeglichen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, TanteKaethe84!