‚ÄúTja was soll man sagen.... BRAVO ūüĎŹ‚ÄĚ
Bewertung zu Restaurant Athen

Restaurant Athen
Platz Nr. 27 von 263 Restaurants in Chemnitz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir lieben griechisches Essen, gern probieren wir.... mit Athen lieb√§ugelten wir schon lange.... wenn wir nicht einmal quer durch Chemnitz m√ľssten.... heute war es soweit, ab durch Chemnitz.... und nun??? Wir werden jetzt wohl √∂fters durch Chemnitz fahren
Empfang: Herzlich Willkommen
Service: flott und freundlich
Essen: Sensationell
Die Guten Bewertungen haben ihre Berechtigung!!!
Danke und Bis Bald, Jamas ‚Äć‚ôÄÔłŹ

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, GordonPink!

Bewertet 13. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir sind immer zum Abendessen dort. Es schmeckt immer sehr lecker und das Personal ist aufmerksam und freundlich! Die Gerichte, welche mit K√§se √ľberbacken sind, sind echt klasse!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Inferno90!
Bewertet 10. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Die Vorspeisen waren alle sehr lecker. Nur sollte man diese bei diesem Grieche weglassen, da man keine Chance hat das Hauptgericht aufzuessen. Meine Leber in Metaxasauce war mir zu trocken. Der Service ist ausgesprochen nett. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 142inesm!
Bewertet 29. November 2018 √ľber Mobile-Apps

Unser Stammgrieche hier in Chemnitz, zu dem wir bestenfalls einmal pro Woche gehen. Das Essen ist sein Geld wirklich wert. Alles Speisen werden frisch zubereitet und liebevoll auf Tellern angerichtet. Die Kellnerinnen sind alle sehr freundlich und mal f√ľhlt sich hier sehr wohl. Vorbestellen ist empfehlenswert, besonders bei gr√∂√üeren Gruppen.
F√ľr uns bleibt es der beste Grieche in Chemnitz.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sabrina W!
Bewertet 30. Oktober 2018

Wir sind ganz spontan in dieses Restaurant gefahren und wollten nach vielen Jahren da wiedereinmal essen. Wir haben es nicht bereut. Das Essen ist toll der Service sehr freundlich und obwohl wir nicht bestellt haben w√ľrden wir fix bedient.
Das Restaurant ist noch genauso gem√ľtlich wie vor 20 Jaahren.
Gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018