Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Zur bequemen Übernachtung sehr gut geeignet. Lage mitten in der Innenstadt, Zimmer sind okay (gute Matratze, Badewanne), Frühstück Restaurant etwas veraltet aber super Aussicht über Chemnitz. Lobby ist etwas ungemütlich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, 475andreasv!
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Ok das Zimmer hat neue Möbel und neuen Bodenbelag bekommen, Badezimmer ist wie gehabt, Service genauso unterirdisch wie unter Mercure. Jetzt bekommt man tagsüber noch nicht einmal einen Kaffee oder was zu trinken. Check In und Out genauso nervig und lange wie unter altem Management. Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen, da Preis Leistung nicht passen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, SYP100!
Anja W, Manager von Dorint Kongresshotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Hallo SYP100, wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut im Dorint Kongresshotel Chemnitz begrüßen durften und möchten uns recht herzlich für Ihre Treue bedanken. Dennoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel und den Neuerungen im Haus nicht erfüllen konnten und Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Um die angesprochenen Themen im Team auswerten zu können und um solchen Situationen in Zukunft besser vorzubeugen, möchten wir Sie um ein genaueres Feedback (info@chemnitz.hotelite-group.com) als Unterstützung bitten. Nur so können wir an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben Sie zufrieden zu stellen, würde es uns unwahrscheinlich freuen, Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns zu begrüßen, wenn Sie Ihr Weg wiedereinmal nach Chemnitz führt. Bis dahin senden wir freundliche Grüße, Tina Wascher - Ass. General Manager

Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich habe geschäftlich hier übernachtet und mein Zimmer in der 23. Etage war ein Erlebnis, toller Ausblick, trotz der Höhe zu öffnendes Fenster für mich als Frischluftfanatiker sehr angenehm, spartanisches sauberes Zimmer, was mir gefällt. Matratze war mir zu weich und das Klo im Zimmer baulich zu beengt.
Trotzdem komme ich bestimmt wieder, wenn ich in C bin

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Anja W, Quality & Reputation Manager von Dorint Kongresshotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Hallo HawaiiTahitiBerlin, vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität und Servcie arbeiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin, freundliche Grüße vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

Bewertet am 1. Januar 2019

Ich war schon das dritte mal jetzt in diesem Hotel und kann es jedem nur empfehlen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption alle super nett , freundlich und zuvorkommend , Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem.
über früstück kann ich leider nichts sagen da ich es nicht in anspruch genommen hab.
Was ich allerdings sehr schade finde ist das es die nette Pils Bar im Hotel am Eingangsbereich nicht mehr gibt , hab mir da gerne noch das ein oder andere Pils gegönnt,

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, andreashampp!
Anja W, Quality & Reputation Manager von Dorint Kongresshotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Lieber andreashampp, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Treue zu unserem Haus und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen jederzeit einen schönen Aufenthalt bieten können und Sie rundum zufrieden sind. Auch Ihr kritischer Hinweis bezüglich der Bar ist aufgenommen und an einer Optimierung wird aktuell gearbeitet. Schenken Sie uns hierzu bitte noch etwas Geduld. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

...wie ich als kleiner bub ehrfurchtsvoll vor der hotellobby stand und begeistert zuschaute, wie sich die automatische eingangstür öffnete und schloss. dahinter war eine andere welt, unerreichbar für den gemeinen ossi. schon in der lobby wurde man höflich aber bestimmt aufgefordert, das objekt zu verlassen. das haus war dem klassenfeind mit devisen vorbehalten. das war schon erbärmlich damals.
mittlerweile hat das hotel eine wechselhafte geschichte erlebt. mit höhen und tiefen wie sie nur das wahre leben hergibt.
es war schon ein komisches gefühl, an der rezeption wie ein richtiger gast behandelt zu werden. vor 30 jahren unvorstellbar. das personal ist nett, die zimmer ordentlich, sauber und ausreichend dimensioniert. wir hatten eine familiensuite, quasi zwei einzelne zimmer über eine zwischentür verbunden. zwei räume, zwei bäder. preislich völlig in ordnung für den familienbesuch in der weihnachtszeit. unser töchterchen hat die ganze zeit auf dem breiten fensterbrett gehockt und die stadt aus dem 22. stockwerk betrachtet.
das frühstück ist fabelhaft und wird im 26. stock serviert.
alles in allem eine klare empfehlung. wir kommen sicher wieder hierher.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, renedecker!
Anja W, Quality & Reputation Manager von Dorint Kongresshotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Lieber renedecker, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns eine große Freude, Ihr detailliertes Feedback zu lesen. Schön, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und mit unserem Service und den Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Bis dahin, herzliche Grüße vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager