Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eingeladen, zu einem Frühstück im Hotelrestaurant. Wir hatten Glück und bekamen einen Fensterplatz. Von oben sieht Chemnitz, so leicht verschneit, richtig toll aus. Die Bedienung war sehr freundlich, nur die Auswahl am Bufett hätte vielleicht etwas größer sein können.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Andy236!
Anja W, Quality & Reputation Manager von Dorint Kongresshotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Hallo Andy236, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotelrestaurants. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager

Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

ordentlich, sauber, gute ausstattung. kann nur das zimmer beurteilen. die lage ist konkurrenzlos, der blick aus den höher gelegenen (teureren) zimmern auch...
moderate preise, kostenloses parken.
die architektur ist gewöhnungsbedürftig, aber damit kann man leben. ost-charme halt...

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: allein
1  Danke, renedecker!

Hallo renedecker, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Dezember 2017

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Bewertet am 19. Dezember 2017

Leider wird auf der Website nur indirekt mitgeteilt, dass es im Hotel Raucherflure gibt. Eine Auswahl Raucher/Nichtraucher gab es nicht. Der Aufenthalt drei Nächte in einem Raucherzimmer trübte den Gesamteindruck sehr nachhaltlig. Auch an der Rezeption kam man sich nicht wirklich willkommen vor, das war aber sehr von den Personen abhängig. Im Bad ist die Duchabtrennung nur bedingt sinnvoll angebracht, trotz vorsichtigem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser.

Zimmertipp: Privilege Doppelzimmer
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, 517heikeg!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Personal, Zimmer und Frühstück waren hervorragend, danke dafür, das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden ... wir waren zu einer Reise ins weihnachtliche Erzgebirge, als Ausgangspunkt war das Hotel bestens geeignet ...

Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Dieter P!