“immer wieder gut”

Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Nr. 11 von 29 Hotels in Chemnitz
Bewertet am 18. Juli 2014

zentral gelegen bietet das Mercure Hotel Kongress Chemnitz den idealen Aufenthalt für Geschäftsreisende. Das Frühstück ist ansprechend und gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und selbst in den oberen Stockwerken sind die Fenster zu öffnen. Vielen Dank an das ganze Personal!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GerNell!
Mercure_Chemnitz, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2015

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kongress Chemnitz.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Mercure Team

Bewertet am 4. Juli 2014

Die ruhige Ambiente hat uns sehr gefallen, die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Spätestens zum Frühstück gibt es einen sehr schönen Blick über die Stadt. Die Zimmerwahl in den oberen Stockwerken beschert einem auch abends einen "Lichtblick". Das Frühstück selbst wurde mit einer individuellen Note durch einheimische Produkte sehr aufgewertet.

Zimmertipp: die oberen Stockwerke sind super
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Doreen W!

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Mercure Team

Bewertet am 29. Mai 2014

Danke, Burkhard F!
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Bewertet am 18. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, Martin E!
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war vollends zufrieden. Sowohl das freundliche Empfangspersonal als auch das leckere Frühstück im 26. Stock ist sehr empfehlenswert. Als Ausgangspunkt für Geschäftstermine in der City, liegt das Hotel wirklich optimal.

Zimmertipp: Mit einem Privilegzimmer macht man nichts verkehrt. W-Lan, Parken und Minibar sind umsonst, zudem ha ...
1  Danke, Sascha W!
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber Gast,

schön, dass alle Punkte zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team des Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Bewertet am 30. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg H!

Bewertet am 16. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianka S!
Schlomann, Manager von Mercure Hotel Kongress Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chemnitz angesehen:
Hotel an der Oper
Nr. 5 von 29 in Chemnitz
Hotel Sächsischer Hof
Nr. 13 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im Mercure Hotel Kongress Chemnitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Kongress Chemnitz

Anschrift: Brückenstraße 19, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 11 von 29 Hotels in Chemnitz
Preisklasse: 60€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Kongress Chemnitz 3*
Ideal zentral - Ihr Mercure Hotel Kongress Chemnitz. Das Mercure Hotel Kongress Chemnitz befindet sich in direkter Citylage von Chemnitz und verfügt über eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. In der unmittelbaren Nähe finden Sie verschiedene Attraktionen für Ihren Aufenthalt in der Stadt der Moderne - Einkaufsmeilen und zahlreiche Museen (Kunstsammlungen Chemnitz, Museum Gunzenhauser, smac - Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz)- alles bequem zu Fuß erreichbar. Die 302 modern eingereichteten Zimmer und Appartments sind der ideale Aufenthaltsort nach einem ereignisreichen Tag. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, TV sowie Telefon. Die Sauna mit einem kleinen Fitnessbereich befindet sich in der 25. Etage. Die Konferenzetage mit 5 multifunktionalen Tagungs- und 5 Gruppenräumen ist der perfekte Ort für Events für bis zu 350 Personen. Das Panorama-Restaurant in der 26. Etage verfügt neben dem faszinierenden Ausblick während des Frühstücks auch über Kapazitäten für bis zu 200 Personen. Durch den Inhouse-Zugang zur Stadthalle Chemnitz kann die Tagungsteilnehmerzahl auf bis zu 2.000 Personen erweitert werden. Das Team des Mercure Hotel Kongress Chemnitz freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Kongress Chemnitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Kongress Chemnitz
Accor Hotel Kongress Chemnitz