Bewertungen (1.637)
1.637 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2019

Wir und unsere Freunde aus Frankreich waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt, da hat auch die "Vollbelegung" von Freitag zu Samstag nichts ausgemacht. Schöne Gegend und guter Service.
Die Reservierung von Tischen während des Frühstücks, für den Abend, hat aber schon Verwunderung ausgelöst.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Trek13504594105!
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bewertet am 2. Juni 2019

-kein Zimmerbar kühlschrank
-Vorkasse schon beim checkin
-keine Kopfkissen variation möglich
-Schimmel über der Dusche
-Müsli nur als Indiustrieprodukt abgepackt mit Zucker oder Lactose. Kein Bio.

• Reiseart: als Paar
Danke, Voyage43042448640!

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihre Kritikpunkte habe ich aufgenommen, jedoch sind so gut wie alle Punkte im Vorfeld ersichtlich. Weshalb Sie uns bei all Ihren Präferenzen, die im Standard nicht bieten, dennoch buchen, bleibt Ihr Geheimnis. Im übrigen wären alle Dinge mit einer kurzen Nachfrage an unserer Rezeption beschaffbar gewesen...

Bewertet am 30. Mai 2019

Schönes Hotel mit sehr netten, zuvorkommenden Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. Sauna und Schwimmbad sauber, gemütliche Bar mit gutem Essen
Die Lage am Park und am Schlossweiher ist perfekt, zur Innenstadt nur wenige Gehminuten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Meander03011645630!

Bewertet am 21. Mai 2019

Das Pentahotel in Chemnitz ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig bemessen und alles ist in einem guten Zustand. Lediglich der "Spa"-Bereich ist etwas dürftig. Der Whirlpool war eher nur lau-warm und insgesamt wirkte es nicht so einladend. Bademantel+Handtuch kann man sich gegeben Pfand an der Rezeption ausleihen. Das Frühstücksbuffett hingegen ist absolut super. Es gibt viel Auswahl und die Qualität stimmt auch. Wenn ich wieder nach Chemnitz komme, würde ich hier wieder nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Park
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, travelphysics!

Bewertet am 20. Mai 2019

Tolles und zentral gelegenes Hotel - großzügiger Frühstücksraum mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet - geräumiges Zimmer, jedoch ohne Balkon - Sitzmöglichkeiten draußen aber vorhanden - gemütliche Lobbybar, in der auch kleinere Gerichte angeboten werden

• Reiseart: als Paar
Danke, AndreaM5474!