Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.637)
Bewertungen filtern
1.637 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
443
763
325
69
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
443
763
325
69
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.637 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2019

Wir und unsere Freunde aus Frankreich waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt, da hat auch die "Vollbelegung" von Freitag zu Samstag nichts ausgemacht. Schöne Gegend und guter Service.
Die Reservierung von Tischen während des Frühstücks, für den Abend, hat aber schon Verwunderung ausgelöst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Trek13504594105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2019

-keine Hotelinfo im Zimmer
-keine SPA info im Zimmer
-kein Stift im Zimmer
-Kein Zahnputzbecher im BAD
-Kein Bademantel im Zimmer
-kein Zimmersave
-kein Zimmerbar kühlschrank
-Vorkasse schon beim checkin
-keine Kopfkissen variation möglich
-Schimmel über der Dusche
-Müsli nur als Indiustrieprodukt abgepackt mit Zucker oder Lactose. Kein Bio.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Voyage43042448640!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihre Kritikpunkte habe ich aufgenommen, jedoch sind so gut wie alle Punkte im Vorfeld ersichtlich. Weshalb Sie uns bei all Ihren Präferenzen, die im Standard nicht bieten, dennoch buchen, bleibt Ihr Geheimnis. Im übrigen wären alle Dinge mit einer kurzen Nachfrage an unserer Rezeption beschaffbar gewesen...


Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2019

Schönes Hotel mit sehr netten, zuvorkommenden Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. Sauna und Schwimmbad sauber, gemütliche Bar mit gutem Essen
Die Lage am Park und am Schlossweiher ist perfekt, zur Innenstadt nur wenige Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Meander03011645630!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2019

Das Pentahotel in Chemnitz ist sehr schön. Die Zimmer sind großzügig bemessen und alles ist in einem guten Zustand. Lediglich der "Spa"-Bereich ist etwas dürftig. Der Whirlpool war eher nur lau-warm und insgesamt wirkte es nicht so einladend. Bademantel+Handtuch kann man sich gegeben Pfand an der Rezeption ausleihen. Das Frühstücksbuffett hingegen ist absolut super. Es gibt viel Auswahl und die Qualität stimmt auch. Wenn ich wieder nach Chemnitz komme, würde ich hier wieder nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Park
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, travelphysics!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2019

Tolles und zentral gelegenes Hotel - großzügiger Frühstücksraum mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet - geräumiges Zimmer, jedoch ohne Balkon - Sitzmöglichkeiten draußen aber vorhanden - gemütliche Lobbybar, in der auch kleinere Gerichte angeboten werden

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, AndreaM5474!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen