Bewertungen (1.626)
1.626 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Nettes Personal am Empfang und an der Bar.
Ausgezeichnetes Frühstück, sogar ein Gläschen Sekt wurde angeboten.
Geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer .
Bequemes Bett, in dem man sich richtig wöhlfühlen konnte.
Lage sehr gut, kurze Wege ins Zentrum
Ein ideales Hotel fürden geschäftlichen Aufenthalt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Tour28133717673!
Bewertet vor 4 Wochen

Nach einer langen Anfahrt war es Abends nicht möglich, unser selbst mitgebrachtes Getränk im "Aufenthaltsraum" Nähe Rezeption zu trinken. Wir wurden ins Zimmer geschickt oder wir hätten etwas bestellen müssen. Wenn man in einer Gruppe reist, ist das echt kein Service sondern nur Geldmacherei im Angesicht des bezahlten Betrags für eine Nacht. Auch wurden wir um 9:20 Uhr vom Zimmerservice geweckt, der in unserem Zimmer stand. Hatten leider vergessen, das Schild, bitte nicht stören rauszuhängen

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Culture02223564660!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage in einer ruhigen und Gegend der Stadt mit viel Grün ist sehr angenehm. Die Innenstadt ist gut erreichbar. Es gibt sogar eine Bushalte stelle direkt am Hotel. Die Räumlichkeiten sind schön gestalltet, ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht nutzen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Connector13515459846!
Bewertet vor 4 Wochen

Management austauschen vielleicht wird es dann wieder besser. Ich war als Gast von zwei Eiskunstläuferrinnen in Ihrem Hotel eingeladen worden da die jungen Damen dort vom Deutschen Verband des Öfteren untergebracht werden.
Sehr enttäuschend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 411wolfgangp!
Bewertet am 6. Mai 2019

Der Service war gut, Zimmer und Bad ausreichend in der Größe, Betten waren nicht so gut Matratzen leider durchgelegen.(Wir sind Nachts immer in die Mitte des Doppelbettes gerollt und haben dadurch nicht so gut geschlafen).

• Reiseart: als Paar
Danke, Freedom64693597034!