Bewertungen (1.637)
1.637 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2019

Nach einer langen Anfahrt war es Abends nicht möglich, unser selbst mitgebrachtes Getränk im "Aufenthaltsraum" Nähe Rezeption zu trinken. Wir wurden ins Zimmer geschickt oder wir hätten etwas bestellen müssen. Wenn man in einer Gruppe reist, ist das echt kein Service sondern nur Geldmacherei im Angesicht des bezahlten Betrags für eine Nacht. Auch wurden wir um 9:20 Uhr vom Zimmerservice geweckt, der in unserem Zimmer stand. Hatten leider vergessen, das Schild, bitte nicht stören rauszuhängen

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Culture02223564660!
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Sie müssen schon verstehen, dass Sie an unserer Bar keine mitgebrachten Getränke verzehren können. Ich denke, da stellen wir keine Ausnahme dar. Was dies nun mit dem Zimmerpreis zu tun hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Unsere Zimmermädchenhaben am nächsten Morgen mehrfach bei Ihnen geklopft und sind dann (da auch kein Schild an der Tür hing) davon ausgegangen, das Zimmer sei leer. Deswegen Eine negative Bewertung abzugeben ist sicher nicht zielführend.

Bewertet am 14. Mai 2019

Die Lage in einer ruhigen und Gegend der Stadt mit viel Grün ist sehr angenehm. Die Innenstadt ist gut erreichbar. Es gibt sogar eine Bushalte stelle direkt am Hotel. Die Räumlichkeiten sind schön gestalltet, ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir diesen nicht nutzen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Connector13515459846!

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bewertet am 13. Mai 2019

Management austauschen vielleicht wird es dann wieder besser. Ich war als Gast von zwei Eiskunstläuferrinnen in Ihrem Hotel eingeladen worden da die jungen Damen dort vom Deutschen Verband des Öfteren untergebracht werden.
Sehr enttäuschend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 411wolfgangp!

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihrer Bewertung kann ich leider keine Inhalte entnehmen, welche Sie zu Ihrer Kritik veranlasst haben. Auch vor Ort wurde Ihrerseits keine Beschwerde geäußert, was doch recht verwunderlich ist. Bitte seien Sie doch so freundlich und teilen mir ein paar entsprechende Fakten mit.

Bewertet am 6. Mai 2019

Der Service war gut, Zimmer und Bad ausreichend in der Größe, Betten waren nicht so gut Matratzen leider durchgelegen.(Wir sind Nachts immer in die Mitte des Doppelbettes gerollt und haben dadurch nicht so gut geschlafen).

• Reiseart: als Paar
Danke, Freedom64693597034!

Bewertet am 6. Mai 2019

Penta Chemnitz? Nur im Notfall. Zimmer abgewöhnt, Dusche wackelig, Service mal top mal unterirdisch, Essen. Wenn man Hunger hat wird man satt. Geschmacklich ok, doch zB. einen Wunsch zur Garintensität konnte das Küchenpersonal nicht umsetzen. Insgesamt unflexibles Personal.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Paradise20584679309!

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihre kritischen Anmerkung habe ich aufgenommen. Wir warden diese intern auswerten und Lösungen erarbeiten um vergleichbare Probleme künftig abzustellen. Wünschenswert wäre ein Feedback vor Ort gewesen, so hätten wir direkt zeigen können, das wir es deutlich besser können.
Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.