Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.637)
Bewertungen filtern
1.637 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
443
763
325
69
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
443
763
325
69
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 1.637 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2019

Der Service war gut, Zimmer und Bad ausreichend in der Größe, Betten waren nicht so gut Matratzen leider durchgelegen.(Wir sind Nachts immer in die Mitte des Doppelbettes gerollt und haben dadurch nicht so gut geschlafen).

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Freedom64693597034!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2019

Penta Chemnitz? Nur im Notfall. Zimmer abgewöhnt, Dusche wackelig, Service mal top mal unterirdisch, Essen. Wenn man Hunger hat wird man satt. Geschmacklich ok, doch zB. einen Wunsch zur Garintensität konnte das Küchenpersonal nicht umsetzen. Insgesamt unflexibles Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Paradise20584679309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihre kritischen Anmerkung habe ich aufgenommen. Wir warden diese intern auswerten und Lösungen erarbeiten um vergleichbare Probleme künftig abzustellen. Wünschenswert wäre ein Feedback vor Ort gewesen, so hätten wir direkt zeigen können, das wir es deutlich besser können.
Ich würde mich dennoch sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2019

Es war wieder ein toller perfekter Aufenthalt Prei Leistungsverhältnis past absolut nur wäre es toll wenn im Eingangsbereich Handtücher vorhanden wären um den Hund nach einem Spaziergang bei Regen abtrocknen zu können Lg

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Compass28522734025!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Ihre kritischen Hinweise habe ich aufgenommen. Wir werden diese intern besprechen um unser Produkt stetig weiterentwickeln zu können. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. April 2019

Das Hotel müsste dringend mal renoviert und ein Teil auch auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Niveau mehr. Frühstücks-Buffet ist ok, für den Preis aber zu wenig. Abendkarte zu klein, zu teuer und keine Kindergerichte? Ernsthaft?

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Pioneer20242569648!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Ihre kritischen Hinweise habe ich aufgenommen. Wir werden diese intern besprechen um unser Produkt stetig weiterentwickeln zu können. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2019

Es war wieder toll........gerne wieder. Sehr gute Betten, gutes Frühstück uns sehr netter Service....das Ambiente ist sehr ansprechend im Foyer, gute Freizeitangebote und gute Küche. Wir haben uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, elke1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falko G, Manager von pentahotel Chemnitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Lieber Gast,

es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus besucht haben und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie viele der bei uns angebotenen Annehmlichkeiten genutzt haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Falko Grober
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen