Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2019

Hervorragend in Vorbereitung und Durchführung unseres Seminargruppentreffens
Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit des Personals,Treff an der Bar, Ab-und Anbreiseformalitäten ohne jegliche Probleme für die Gruppe

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, GrandTour43633410211!
Bewertet am 10. Mai 2019

Wiederholende ein- bis zwei Nächte Übernachtungen, guter Service, freundliches Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer.
Sehr gutes Frühstücksangebot und guter Service.
Parkplatz unmittelbar vorhanden, sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Flyer41699596572!
Bewertet am 7. Mai 2019

Die Zimmer sind sehr ruhig und sauber . Die Betten sind sehr bequem, das Restaurant ist auch in Ordnung. Leider lässt der Service immer mehr nach !! Ich bin schon eine ganze Weile hier Gast und habe deutlich bessere Zeiten verbracht !

Danke, Go54893445997!
Bewertet am 22. April 2019

Das Bad ist klein aber sehr sauber, sehr gut fand ich die Möglichkeit, die Fenster weit zu öffnen.
Sehr zentrale Lage zur Anreise mit PKW und zum Stadtzentrum. Trotz Lage direkt an der Strasse konnte
ich sehr gut schlafen.

• Reiseart: allein
Danke, Andreas S!
Bewertet am 17. April 2019

Das Hotel bietet eine gute Lage in Chemnitz. Die Zimmer sind sehr Sauber und Super Modern eingerichtet. Lediglich am Service kann noch etwas gearbeitet werden. Das Restaurant dürfte größer sein da man hier eigentlich nie einen Platz findet.

Danke, Vacation66337216339!