“Gutes Hotel, zentral”

Nr. 2 von 29 Hotels in Chemnitz
Stadthagen, Deutschland
“Gutes Hotel, zentral”
Bewertet am 23. März 2014

Von aussen sieht das Hotel nicht so toll aus, aber die Zimmer sind gut, geräumig und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Ausserdem ist das Hotel in Gehweite zur Uni, was mir für die Veranstaltung dort sehr geholfen hat.
Ein grosser Parkplatz gehört mit zum Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, xtrafire!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als ich vor dem Hotel ankam, war ich mir erst nicht ganz sicher ob ich hier richtig war. Von außen fällt einem als erstes das doch in die Jahre gekommene Hochhaus auf, aber ist man erst einmal drin bemerkt man, dass der erste Eindruck falsch sein kann. Zimmer war sehr sauber, Bad war super und das Frühstück reichhaltig. Übernachte auf jeden Fall noch einmal da, wenn ich in Chemnitz bin.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Sara_Haaz!
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr großes Hotel, großer Hotelparkplatz
Fussweg zur Innenstadt ca. 15 min.
Rezeption sehr nett und aufmerksam.
Große Businesszimmer, WLAN gut.
Frühstück - einwandfrei.
Super Ausblick in der 12. Etage

Relativ lautes "Lüftungsgeräusch" im immer.

Zimmertipp: Allein wegne dem Ausblick 10 bis 14 Etage ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Volker B!
Freilassing
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt in Geh-weite zur Stadtmitte. Kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Von außen sieht es eher aus wie ein ostdeutscher Plattenbau, hier gibt es bestimmt schönere Hotels. Vor dem Hoteleingang befindet sich ein kleiner, sagen wir, Biergarten. Ideal im Sommer um noch den einen oder anderen Absacker zu bestellen. Das Personal am Empfang ist einfach nur nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß und hatte ein Bett in dem ich großartig geschlafen habe. Ok, das Bad ist etwas klein aber für eine Person ausreichend, Hygieneartikel sind reichlich vorhanden. Versteckt im Schrank befindet sich eine Spüle und 2 Herdplatten, darunter ist die Minibar mit Platz genug um etwas von sich zu kühlen. Klasse Fernseher. Die Möbel sind nicht neu aber alles war picobello sauber. Vor dem Fenster ist die Straße und etwas weg die Eisenbahn, beides hat mich aber nicht gestört. Das Frühstück war klasse, reichhaltig und abwechslungsreich. Wünsche werden, wenn möglich gerne erfüllt. Das einzig negative war die Hitze im Sommer im Bereich vor den Fahrstühlen und auf der Männertoilette im Erdgeschoß. Ansonsten war alles bestens. Unbedingt vor Ausfahrt vom Parkplatz am Empfang Münze holen, sonst öffnet sich die Schranke nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, JoeJobst!
Bewertet am 5. April 2013

Ein günstiges Hotel. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in etwa 10 - 15 Minuten bequem erreichbar. Allerdings führt der Weg in die Stadt durch eine eher triste Straße. Eine große Anzahl kostenfreier Parkplätze.

Zimmer groß und geräumig. Frühstück absolut o.k.

Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, garagentor!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Für den Preis kann man nicht meckern. Das hotel ist gut erreichbar und bis ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind groß und es gibt genügend Platz um seine Sachen unter zu bringen. Lediglich die Ausstattung ist nicht auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt Oktober 2012
Hotel an der Oper
Nr. 5 von 29 in Chemnitz
Amber Hotel Chemnitz Park
Nr. 11 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im Seaside Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Residenz Hotel

Unternehmen: Seaside Residenz Hotel
Anschrift: Bernsdorfer Str. 2, 09126 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz > Zentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 29 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Residenz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Residenz Hotel Chemnitz
Seaside Residenz Chemnitz