“Mein absoluter Favorit in Chemnitz!”
Bewertung zu Ronny's Restaurant

Ronny's Restaurant
Platz Nr. 57 von 240 Restaurants in Chemnitz
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. August 2010

Tja was soll man zu diesem Restaurant sagen. Eine phänomenal gute Küche. Für alle die auf eine Mediterran leichte Küche stehen kann ich das Restaurant nur empfehlen. Angefangen bei den Vorsuppen, Vorspeisen bis hin zu den ausgefallenen und wirklich großartig schmeckenden Hauptgerichten. Auch der Chef des Restaurants schaut regelmäßig am Tisch vorbei und erkundigt sich nach wohlbefinden und ob das Essen schmeckt. TOP! So muss Service ausschauen. Auch wenn das ein oder andere Gericht mal etwas länger dauert, sollte man darüber hinwegsehen, denn alles wird hier frisch zubereitet.
Ein Geheimtip, für all die auf dem Kaßberg zu Hause sind oder hier arbeiten, ist das Mittags-Angebot. Für 3,50€ bis 7,00€ kann man sich im Ronnys super den Bauch vollschlagen. :)
Außerdem haben wir schon das Sonntags-Brunch ausgetestet. Für 9,90€ bekommt man im Ronnys neben dem Glas Sekt ein reichhaltiges und ausgefallenes Brunch Buffet angeboten.
Für meine Freundin und mich das wohl beste Restaurant der Stadt Chemnitz.

• Ambiente
3  Danke, souliner!