“Brunch am Sonntag”

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Brunch am Sonntag”
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir besuchten das Ronny´s zum Sonntagsbrunch. Das kleine, feine Restaurant überzeugt mit seiner familiären Atmosphäre. Der Chef serviert pers. zusätzlich noch weitere Köstlichkeiten am Tisch während des Brunches. Das Essen ist qualitativ hochwertig und sehr nett angerichtet. Wenn man leider etwas später kommt, gibt es keine verschiedene Brötchensorten mehr und man findet nur noch normales Brot vor (schon ab 11Uhr!). Viele Leckereien sind sehr schnell vergriffen und werden nicht mehr aufgefüllt. Warum die leeren Platten bis zum Schluss stehen bleiben müssen...? Die Stühle sind relativ eng gestellt, so dass speziell beim Brunch ein gemütliches Sitzen kaum möglich ist, um die anderen Gäste zum Aufstehen Platz zu machen.Dennoch waren wir von dem Essen positiv überrascht und würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Kati A!

Chemnitz, Deutschland
“Bei Kritik Rausschmiß”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir besuchten das Restaurant eines der beiden Essen schmeckte uns nicht.
Desweiteren bemängelten wir, dass während noch Gäste da waren, bereits aufgeräumt wurde.
Da das Personal offensichtlich mit diesen Kritiken nicht umgehen konnte, schmiß man uns einfach raus.Mein Mann 56 aus Stuttgart und auch ich 52, hatten so etwas in unseren Lebensjahren noch nicht erlebt, von jungen Angestellten,der Chef war selbst nicht anwesend, auf diese Art und nach einer Zeche von 65€ aus dem Lokal geworfen zu werden.
Vielleicht sollte man das Lokal besuchen, wenn man sich die EX DDR zurückwünscht, mündigen Menschen, die Ihre Meinung gewohnt sind zu äußern, raten wir dringend davon ab.

• Aufenthalt Januar 2013
13 Danke, Marion D!
“Ronny's in Chemnitz: nettes Bistro”
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleines sympathisches Restaurant. Freundliche Bedienung. Teilweise verschlissenes Mobiliar. Personal ist bemüht, gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Gute Gerichte, ansprechend serviert.

1 Danke, felixhim!
“Datteln gefüllt mit Schafskäse und...”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Datteln gefüllt mit Schafskäse und umhüllt mit Schinken, dass ist meine Lieblingsspeiße beim Brunch vom Restaurant Ronny's auf dem Kassberg in Chemnitz!Ich kann dieses Kulinarische Geschmackserlebniss jedem weiter Empfehlen!

1 Danke, HerrderSinne!
Chemnitz, Deutschland
“Ein Restaurant der anderen Art - total lecker und bezahlbar!”
Bewertet am 29. September 2010

Dieses Restaurant ist mein absolutes Lieblingsrestaurant! Das Essen ist hervorragend! Einige Kombinationen hören sich auf den ersten Blick merkwürdig an, doch wenn man es dann probiert, schmeckt es haaaammmer! Es gibt nichts, was nicht schmeckt! Alles wird frisch zubereitet. Die Zutaten sind hochqualitativ. Wirklich zu empfehlen ist der Sonntags-Brunch. Ich kann Euch versichern, so einen Brunch habt Ihr noch nirgendwo in Chemnitz erlebt. Wirklich ein kulinarisches Erlebnis! Doch das Vorbestellen nicht vergessen! Gerade in den Wintermonaten ist das Ronnys Sonntags meist sehr schnell ausgebucht.

3 Danke, beakbird!