“Tolles Ambiente,super Service”

Restaurant Korfu
Platz Nr. 35 von 243 Restaurants in Chemnitz
Küche: griechisch
Bewertet am 1. März 2014

Wir gehen sehr gern zu unserem Stammgriechen ins "Korfu"auf der Zschopauer Straße in Chemnitz. Das Essen ist immer sehr gut und die Portionen groß und ausreichend.Im Sommer ist der Biergarten ebenfalls sehr schön.Der Inhaber hat auch immer gute Tipp`s für einen Besuch in Griechenland. Dabei steht er jederzeit einen mit Rat und Tat zur Seite.

2  Danke, Jens B!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes Lokal,
Ambiente ist typisch griechich, aber das will man ja, wenn man bei Grieche essen geht.
Bedienung war nett, aufmerksam und noch besser das Essen war sehr gut und die Portionen groß.

1  Danke, Volker B!
Bewertet am 6. September 2013

Wir gehen sehr gern zu unserem Stammgriechen ins "Korfu". Service, Ambiente und Essen sind einfach Spitze. Bitte beachten: Freitag und Samstags auf alle Fälle vorbestellen, sonst kann es sein, dass man wieder gehen muß. Parkplätze hinter dem Restaurant oder vorn auf der Strasse vorhanden.

1  Danke, Delphin67!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Erst einmal besteht ein großer Parkplatz, extra für das Restaurant. Die Ansicht von außen lässt nicht érwarten wir gut jedoch das Essen ist. Die Knobikartoffeln und griechichen Grillspezialitäten sind wirklich immer gleichbeibend gut. Der griechiche Wirt lässt sich oft zu einem Schwätzchem ein und erklärt einem die Geschichte des Restaurants. Ouzo gibt es reichlich.

1  Danke, denny712!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in diesem griechischen Restaurant essen. Es waren an diesem Abend wider Erwarten nur wenige Gäste da, dafür hat sich die Bedienung umso mehr um unser Wohl gekümmert. Inneneinrichtung war typisch griechisch und man hat sich gleich wohl gefühlt. Die Speisenauswahl war sehr reichhaltig, die Portionen reichhaltig. Essen hat gut geschmeckt. Hier kann man wieder einkehren.
Parken kann man direkt beim Restaurant gratis.

Danke, Sonnenschein001!