“Netter Grieche, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Netter Grieche, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes Lokal,
Ambiente ist typisch griechich, aber das will man ja, wenn man bei Grieche essen geht.
Bedienung war nett, aufmerksam und noch besser das Essen war sehr gut und die Portionen groß.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Volker B!

“Heißer Tipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir gehen sehr gern zu unserem Stammgriechen ins "Korfu". Service, Ambiente und Essen sind einfach Spitze. Bitte beachten: Freitag und Samstags auf alle Fälle vorbestellen, sonst kann es sein, dass man wieder gehen muß. Parkplätze hinter dem Restaurant oder vorn auf der Strasse vorhanden.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Delphin67!
Köln
“Immer wieder lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Erst einmal besteht ein großer Parkplatz, extra für das Restaurant. Die Ansicht von außen lässt nicht érwarten wir gut jedoch das Essen ist. Die Knobikartoffeln und griechichen Grillspezialitäten sind wirklich immer gleichbeibend gut. Der griechiche Wirt lässt sich oft zu einem Schwätzchem ein und erklärt einem die Geschichte des Restaurants. Ouzo gibt es reichlich.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, denny712!
Freiberg, Deutschland
“Griechisch Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in diesem griechischen Restaurant essen. Es waren an diesem Abend wider Erwarten nur wenige Gäste da, dafür hat sich die Bedienung umso mehr um unser Wohl gekümmert. Inneneinrichtung war typisch griechisch und man hat sich gleich wohl gefühlt. Die Speisenauswahl war sehr reichhaltig, die Portionen reichhaltig. Essen hat gut geschmeckt. Hier kann man wieder einkehren.
Parken kann man direkt beim Restaurant gratis.

Danke, Sonnenschein001!
Sachsen
“Toller Service, sehr gutes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren schon oft in diesem Restaurant essen und sind immer sehr zufrieden.
Die Kellner sind aufmerksam und sehr um den Gast bemüht. Es gibt einen Ouzo als Gruß des Hauses und als Alternative für die Kinder etwas alkoholfreies.
Das Essen schmeckt hervorragend und wir haben auch schon einige Gerichte getestet. Besonders zu empfehlen ist als Vorspeise das Ktipiti, welches wir in der Qualität bisher in keinem anderen griechischem Restaurant gefunden haben.
Die gegrillten Peperoni sind ebenfalls nicht zu verachten.
Es ist auch möglich, sich einen Gutschein als Geschenk ausstellen zu lassen.

Danke, Reisende46!