“Opas Familienessen ”

Waldeck
Platz Nr. 149 von 227 Restaurants in Chemnitz
“Opas Familienessen ”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem super Besuch beim Schloss Augustusburg, wo wir tolle Fotos auf einer Kunstausstellung mit 3D Effekt machen konnten, haben wir nach einer Gelegenheit für unser Mittagessen gesucht. Da dieses Lokal bekannt ist und nicht so weit entfernt haben wir uns hier hin auf den Weg gemacht. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil es hat uns besonders gut geschmeckt und wir würden bestimmt öfter hier einkehren, wenn Mülheim an der Ruhr nicht so weit weg sein würde. Wir empfehlen sowohl den Sauerbraten, das hirschgulasch aber auch die Gerichte der anderen sahen sehr, sehr lecker aus! Viele Grüße von den Besuchern ausm Pott
Vielen Dank für die nette Bedienung und das unglaublich gute essen!

1 Danke, Petra L!