“ohne titel”

Preisbereich: 2 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 31. Juli 2014

als ich bzw. wir das ALEX 2000 kennen lernten gab es noch die obere etage die mittlerweile seit ein paar jahren geschichte ist. jetzt ist es übersichtlicher, das war es aber schon. wir verkehren schon lange nicht mehr im ALEX weil die qualität der speisen, getränke sowie des personals stetig abnahm. mittlerweile soll es sich gebessert haben und einige bekannte loben den brunch. wir würden besucher der stadt das ALEX nicht empfehlen.

• Ambiente
Danke, fasteddy2013!

Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als wir mit Freunden im Juli dort waren mussten wir feststellen das der Service viel besser geworden ist als noch vor 1 Jahr. Die Kellner waren nett, die Getränke kamen zügig und das Essen kam auch zügig an unseren platz. Weiter so liebes Alex-Team.

1  Danke, Philipp S!
Bewertet am 3. Juli 2014

Bin ab und an mit Freunden hier. Das Speisen- und Getränkeangebot ist in Ordnung und bezahlbar. Allerdings lässt der Service manchmal zu Wünschen übrig, vor allem, wenn es voll ist.

Danke, Ariane B!
Bewertet am 15. April 2014

Wir sind schon sehr oft zum Brunch am Sonntag gewesen.Preis-Leistungsverhältnis finden wir als sehr gut. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Vorbestellen sollte man allerdings.

• Ambiente
Danke, Fred K!
Bewertet am 3. Februar 2014

Suchen sie eine Möglichkeit, gepflegt einen Absacket zu nehmen? Das Alex mit seinen charmanten Bedienungen ist genau richtig für sie: ob Abendessen, lässig an der Bar oder whatever, das Alex ist cool, gemütlich, schlicht das richtige, um gepflegt den Abend zu verbringen. Die netten Bedienungen haben auch die richtigen Tipps, um den Abend zu gestalten, sowie die richtige Getränkeauswahl zu treffen! Super!

Danke, Max P!