“Besser als vor einem Jahr ” 4 von fünf Punkten

ALEX Chemnitz
Preisbereich: 2 $ - 18 $
Küche: Bar, international, Speiselokal, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Zentrum
“Besser als vor einem Jahr ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als wir mit Freunden im Juli dort waren mussten wir feststellen das der Service viel besser geworden ist als noch vor 1 Jahr. Die Kellner waren nett, die Getränke kamen zügig und das Essen kam auch zügig an unseren platz. Weiter so liebes Alex-Team.

1 Danke, Philipp S!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Durchschnittliches Cafe/Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Bin ab und an mit Freunden hier. Das Speisen- und Getränkeangebot ist in Ordnung und bezahlbar. Allerdings lässt der Service manchmal zu Wünschen übrig, vor allem, wenn es voll ist.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ariane B!
Chemnitz, Deutschland
“Brunch empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir sind schon sehr oft zum Brunch am Sonntag gewesen.Preis-Leistungsverhältnis finden wir als sehr gut. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Vorbestellen sollte man allerdings.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fred K!
Rosenheim, Deutschland
“Absacker Deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Suchen sie eine Möglichkeit, gepflegt einen Absacket zu nehmen? Das Alex mit seinen charmanten Bedienungen ist genau richtig für sie: ob Abendessen, lässig an der Bar oder whatever, das Alex ist cool, gemütlich, schlicht das richtige, um gepflegt den Abend zu verbringen. Die netten Bedienungen haben auch die richtigen Tipps, um den Abend zu gestalten, sowie die richtige Getränkeauswahl zu treffen! Super!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Max P!
Barcelona, Spanien
“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

mehr als ok kann ich leider wirklich nicht sagen... glaube mit public relation haben sie es nicht so. mann merkt auch leute die oefters kommen werden anders bedient also welche die mann wohl noch nicht gesehen hat. essen ist super bis auf die wartezeit.
sehr schoen eingerichtet aber der chef sollte sein team mehr einweisen wie mann gaeste zu bedienen hat wenn mann moechte das sie wieder kommen oder neben an essen oder trinken gehen..
echt schade

• Aufenthalt Dezember 2013