“Nette Kleinigkeiten” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nette Kleinigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zuerst: meine Bewertung bezieht sich nicht auf das Schloßrestaurant, sondern auf die "Torwache", einer kleinen Gaststube direkt am Eingang.
Hier kann man mit Blick aus das herrliche Wasserschloß sitzen und einige nette Kleinigkeiten probieren - etwa Würzfleisch oder die berühmten sächsischen Quarkkeulchen (lecker!!!)
Im gegenüberliegenden Schlosshotel kann man Zimmer ab 60 € (EZ) bzw. ab 79 € (DZ) buchen - und diverse Arrangements. Dem Hotel ist auch ein Golfplatz angeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Andybravo!

Reisende, die sich Wasserschloss Klaffenbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wasserschloss Klaffenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!