“Super freundlich - leckeres Essen - tolles Ambiente ”
Bewertung zu Mediterraneum

Mediterraneum
Platz Nr. 124 von 263 Restaurants in Chemnitz
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein schöner und leckerer Abend...
Tolles Ambiente...
Das Essen war sehr lecker und auch preislich angenehm...
Das Personal war sehr freundlich und auf zack und immer erreichbar...
Kleines Manko. Sehr kuschlige Tische. Aber nicht wirklich schlimm...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, H7744LCthomast!

Bewertet 18. Dezember 2017

Positiv: Spitzenmäßige Pizza und auch das Carpaccio war super; das Kindergericht sehr liebvoll angerichtet; sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente

Nicht so toll: Die gemische Vorspeisenplatte war leider sehr lieblos zusammengestellt - für 13EUR erwarte ich mehr als Wurst und Käse aus dem Großmarkt... Der Tunfisch war leider "totgebraten" - den hat auch die super leckere Soße nicht mehr gerettet

Alles in allem verbuchen wir das mal unter "Anfängerfehler" um kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Claudia K!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gepflegtes Ambiente, guter Service, gute Preise und leckeres laden zum Verweilen ein. Die Meeresfrüchtepizza ist die Beste von Chemnitz.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ronalds840!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nette Bedienung halbwegs gemütliches Ambiente, gerne wieder.
Leider etwas schwer zu finden, da schlecht ausgeschildert und oben aufm Berg am Sportplatz von Erfenschlag.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Safari735935!