“Bestes Indisches Restaurant!”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir immer wieder hier her und sind jedes Mal aufs Neue begeistert! Nicht nur, dass das Essen phänomenal lecker ist, man wird immer satt. Sewa Singh und sein ganzes Team sind ausgesprochen nett und finden immer Zeit für ein freundschaftliches Gespräch mit den Gästen. Ein Geheimtipp gefällig? Probier den Mango Lassie-soooo gut!
Auch Hunde sind willkommen, unserer ist auch total entspannt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 284jasmine!

Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Uns war in der letzten Woche mal nach indischem Essen. Gesagt und getan auf ging’s in den Maharadscha Palast. Wir wurden super freundlich begrüßt und bei unserer Bestellung über die Besonderheiten der Gerichte und mögliche Alternativen bzgl. der Zubereitungsart des Fleisches (gekocht/gegrillt/gebraten) sowie den Schärfegrad unterrichtet. Die Gerichte waren superlecker, gut gewürzt und in der Schärfe genau wie beschrieben. Zum Abschied gabs noch liebe Wünsche und ein ayurvedisches Abschiedsleckerlie, das uns auch im Vorfeld erklärt wurde.
Wir sind begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, susanni48!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Maharadscha Palast und sind jedesmal sehr zufrieden!! Gutes Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung und ein Chef, der es versteht seine Gäste zu unterhalten! Immer wieder ein tolles Erlebnis!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Roam52923081955!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Chemnitz und gehen seit vielen Jahren bei besonderen Anlässen wie Geburtstag, oder Jahrestag super gerne zu diesem Inder. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist klasse und der Chef persönlich ist sehr zuvorkommend und interessiert an seine Gäste. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, jessicakA6579VT!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super lecker Essen mit viel Spaß, wenn der Chef einen unterhält. Vorspeise und Hauptgericht zusammen könnte etwas viel sein. Bei Nachtischwunsch genau überlegen . Es wird auf Wünsche der Gäste eingegangen und auch Vorschläge unterbreitet, die so nicht in der Karte stehen . Eine Reservierung ist von Vorteil

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 846janar!