“Mein absolutes Lieblingsrestaurant!” 5 von fünf Punkten

Maharadscha Palast
Platz Nr. 4 von 219 Restaurants in Chemnitz
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
Chemnitz, Deutschland
“Mein absolutes Lieblingsrestaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Maharadscha Palast ... Der Name steht für mich für mein Lieblingsrestaurant, mit hervorragenden, leckeren Speisen und einer zuvorkommenden, freundlichen Bedienung, wie ich sie mir öfter wünschen würde. Da merkt man noch dass der Gast "König" ist. :-) Wohlfühlambiente inclusive ... Zudem stimmt das Preis/-Leistungsverhältnis. Ich kann das Restaurant unbedingt weiter empfehlen! Immer ein Highlight für mich. Und: Lecker- Lecker- Lecker! :-)

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Jeanylein!

Germany
“zehn hungrige Mäuler wurden köstlich bedient ♥”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

wir wurden köstlich bedient, sehr freundlich, hatten viel Spass mit zehn Leuten, einige waren vorher skeptisch, aber danach begeistert!!! Wir waren zu zweit schon letztes Jahr mal da und diesmal mit zehn Freunden und werden das sicherlich wiederholen

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, mandmand!
Tuntenhausen, Deutschland
“überraschend gut und ausgesprochen herzlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Indisch essen? Ich war ja etwas skeptisch, aber nachdem wir mit einem indianischen Musiker vor dem Konzert noch essen wollten, wurden wir von einem einheimischen Führer hierher eingeladen. Wir hatten das Essen sofort auf dem Tisch .....mariniertes Huhn mit allerlei Gemüse und auf einem Lavastein serviert. Dazu gab es frisches Fladenbrot und Reis. Der Salat war mit einer selbstgemachten Mangodressing angemacht ...sehr lecker! Die kleine Tochter unseres Musikers wurde wie eine indianische Prinzessin behandelt und bekam ein Foto mit dem Eigentümer ...selbstverständlich mit Turban .....alle waren ausgesprochen höflich und der Service wirklich gut. Hinter dem etwas kargen Eingangsbereich (Treppe und Teppenhaus) versteckt sich ein liebevoll eingerichtetes indisches Restaurant. Unser anderer Freund aß veganes Gemüse (super-frisch!) mit Reis und scheint hier öfter zu sein ...also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Kerstin G!
Chemnitz, Sachsen, Germany
“Ein zauberhafter Abend zu zweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben einen traumhaften Abend zu zweit verbracht. Das Ambiente ist einfach toll und für das Essen kann man einfach nur 5 Sterne vergeben. Es wird immer frisch gekocht und die Gewürze sind der Hammer. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Bemerkenswert ist auch, dass trotz der Weihnachtszeit, individuelle Wünsche erfüllt werden, wie z. B. frische Rosen am Tisch :-) Wir können den Maharadscha Palast nur empfehlen und das schon seit Jahren- Vielen Dank für den schönen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Sina H!
Chemnitz, Deutschland
“Immer gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Es stimmt, dass der Eingangsbereich ungepflegt wirkt. Doch wer hält sich lange am Eingang auf? Auch ist es richtig, dass es in dem Restaurant nach indischer Küche riecht. Das liegt aber sicher daran, dass das Essen mitunter "knisternd" heiß am Tisch serviert wird. Bei der Zubereitungsart bleibt das sicher nicht aus. Dass Stühle durchgesessen seien, kann ich nicht bestätigen.

Die Speisekarte hat viel zu bieten und das, was man bekommt, ist ausreichend und sehr zu empfehlen. Das Personal ist stets freundlich und man muss nicht lange auf sein Gericht warten. Allein der Gruß aus der Küche und das "Bonbon" nach dem Essen ist ein Besuch wert.

Empfehlen kann ich das Maharadscha-Eis, das Nan, das Mango Chicken und den Mango Lassie.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, tiffiO!