73 $
pentahotel Chemnitz(Chemnitz)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
105 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

114 $
94 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
105 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
98 $
96 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
120 $
117 $
City Hotel(Chemnitz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
61 $
76 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 13. August 2017

Heute waren wir am Brühl zum Mittagessen es war sehr gut und genügend ,der Service war wie immer gut und freundlich....wir kommen wieder...Bilder folgen....Chemnitz ist immer eine Reise wert...man kann hier viel entdecken...Hotelübernachtung kann ich nicht bewerten

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte noch Gutscheine von meiner verstorbenen Lieblings-Tante, die haben wir heute Abend eingelöst. Traditionelle sächsische Küche in guter Qualität. Alle waren zufrieden, war ein schöner Abend mit gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, valcun!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und funktional eingerichtet. Mich erinnerte es an meine Reisen mit meinen Eltern in den siebziger und achtziger Jahren in Österreich oder im Schwarzwald - ein wenig aus der Zeit gefallen.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück einfach, es gibt noch Tischmülleimer auf dem Frühstückstisch.

Des Bad ist funktional. Leider muss man , wenn man aus der Dusche tritt, aufpassen, denn man steht sonst in der Toilette. Die Handtücher sollten dringend gewechselt werden, denn sie haben sicherlich vor 10-15 Jahren ihre beste Zeit gehabt.

Der Preis ist allerdings auch sehr günstig, so dass man insgesamt sagen kann, für Preis-Leistungs-Verhältnis befriedigend

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Jodenbach!
Bewertet 2. Januar 2017

Wir haben für eine Nacht hier übernachtet: die Zimmer sind groß, sauber und wie auf den Bildern zu sehen eher altmodisch gemütlich eingerichtet- was mal etwas anderes ist.
Das Personal ist äußerst freundlich. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, für 10€ angemessen.
Parkplätze sind in der nahen Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sunnytimes2016!
Bewertet 28. Dezember 2016

Super Küche und sehr freundliches Personal, die zimmer sauber und gemütlich. Das Hotel ist zentral gelegen man kann so ziemlich alles ohne Auto machen.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen haben uns sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lambert D!