“Familiäres Haus”

Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Familiäres Haus”
Bewertet am 29. Juli 2013

Der Sächsische Hof in Chemnitz hat eigentlich nur ein Problem: seine direkte Umgebung. Unter Tags sitzen in der ganzen Gegend Menschen auf der Strasse herum, denen man eigentlich nicht wirklich begegnen möchte, zumindest, wenn man alleine reist. Obwohl das Hotel relativ nah an der Innenstadt liegt. Das eigene Auto ist am Hotelparkplatz im Hinterhof aber ganz gut aufgehoben. Man bekommt im Sächsischen Hof für wirklich ehrliche Preise ausreichend grosse und ausreichend ausgestattete Zimmer, ein Frühstück von enormer Abwechslung und herausragender Qualität, und nicht zuletzt etwas, was man in den alten Bundesländern kaum mehr kennt, nämlich einen wirklich netten und richtig familiären Service im Haus, der einen gleich vergessen lässt, wie es vor dem Haus aussieht. Ausserdem gehört ein wirklich gutes Restaurant zum Haus, das ja nichts für die Entwicklung in seiner Umgebung kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, WKE-Conquest!

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2012

Am 18.12.2012 waren wir zum wiederholten Male im Restaurant des Hotels Sächsischer Hof zum Abendessen. Bei diesem Besuch hatten wir Freunde aus Leipzig dabei. Das Essen war wie immer, sehr schmackhaft und die Kellnerin sehr aufmerksam und zuvorkommend. In der neuen Speisekarte sind alle Gerichte, die als Seniorengericht bestellt werden können, mit einem Stern kenntlich gemacht. Das finden wir sehr vorteilhaft und das hat auch unsere Freunde beeindruckt. Fazit - hier kann man sehr gut Speisen und das in einem angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Zentrum
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Elisenhof
Nr. 15 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im Hotel Sächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sächsischer Hof

Unternehmen: Hotel Sächsischer Hof
Anschrift: Bruehl 26, 09111 Chemnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 29 Hotels in Chemnitz
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 67€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sächsischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sächsischer Hof Chemnitz