“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 29 Hotels in Chemnitz
Zittau, Germany
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Den Namen Hotel hat diese Bleibe eigentlich nicht verdient. Schmutziges Zimmer, absolut unfreundlicher Empfang. Ich betrat mit einem weiteren Gast das Haus und an der Rezeption war niemand. Wir füllten unseren Zettel aus und warteten. Wie ich mitbekam wurden wir offensichtlich durch eine kleine Kamera beobachtet, denn als der andere Gast kurz sich in Richtung hinter die Rezeption bewegte, riß ein sehr merkwürdiger Typ
(lange, fettige Haare, unrasiet und im Unterhemd) eine Tür auf und brüllte ihn an, was er hinter der Rezeption zu suchen hätte. So schnell wie er kam war er auch wieder verschwunden. Nun dauerte es wieder eine Zeit bis endlich jemand von der Rezeption kam und wir einchecken konnten.
Das Zimmer selbst machte einen abgewohnten und unsauberen Eindruck. Auf glatten Flächen waren teilweise Schlieren vom Abwischen drauf, der Spiegel war nicht sauber und der Boden war allenfalls grob gesaugt. Die Sockelleisten wurden seit einer Ewigkeit nicht abgewischt usw. Alles Sachen die man auf Anhieb auch sieht, wo man nicht danach suchen muss. Für mich war es der letzte Besuch in diese Kaschemme.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, mappe71!

Görlitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Man weiß ja vorher, dass man etwas einfaches,aber günstiges bucht.Es war sauber,das Personal freundlich,die Betten gut.
Einziges absolutes "no-go" : Verrauchtes Zimmer als Nichtraucher.Das hat uns den Aufenthalt vermiest. Ich hoffe,man kann das irgendwann vorher bei der Buchung abwählen.
Das Frühstück war auch ausreichend.

Zimmertipp: Vorher wegen Nichtraucherzimmer anfragen,wenn gewünscht.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Susanne H!
W.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Bekam leider ein Raucherzimmer obwohl ich nicht rauche..Im Zimmer roch es nach Rauch und es war nicht gelüftet. Wenn ein Auto vorbei fuhr, war das Geräusch trotz geschlossenen Fenster ziemlich laut. Ich würde deshalb von einer Buchung abraten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, F. K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chemnitz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chemnitz angesehen:
Schloßchemnitz
pentahotel Chemnitz
pentahotel Chemnitz
Nr. 1 von 29 in Chemnitz

Sie waren bereits im ibis budget Chemnitz Süd West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Chemnitz Süd West

Unternehmen: ibis budget Chemnitz Süd West
Anschrift: Gewerbegebiet Neefestr. | Carl-Hamel Str. 7A, 09116 Chemnitz, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel Chemnitz Sued West)
Lage: Deutschland > Sachsen > Chemnitz
Nr. 25 von 29 Hotels in Chemnitz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Chemnitz Süd West 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Chemnitz Süd West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Chemnitz Süd West